Noch eine Frage zum E71 ![]()
Hat es einen Datenzähler, der evtl. auch getrennt für W-Lan und auch für Datenausflüge per UMTS/HSDPA das verbrauchte Datenvolumen aufzeichnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine Frage zum E71 ![]()
Hat es einen Datenzähler, der evtl. auch getrennt für W-Lan und auch für Datenausflüge per UMTS/HSDPA das verbrauchte Datenvolumen aufzeichnet?
Eine Frage zur Benachrichtigungs LED/Standby LED:
In welcher Farbe blinkt die Benachrichtigungs LED und Standby LED in dem Navipad beim E71? In Weiß oder in Blau?
Mein S/// C702, W760i und auch W910i haben sich auch selber umgestellt. Das liegt aber an der Handyfirmware und nicht am Netzbetreiber ![]()
Nein, kein deutscher Netzbetreiber unterstützt dieses ![]()
Hat schonmal jemand getestet ob das Handygame "Wer wird Millionär 4" auf dem S/// C702 oder W760i läuft?
Auf der rtl Handyfun Seite sind die Geräte nicht unter den kompatiblen gelistet...
Aber evtl. läuft ja die Version für das K850i oder auch W910i auf den beiden?
Du brauchst nur in den Interneteinstellungen als Konto -T-Mobile web- auswählen, mehr ist es nicht ![]()
Es gibt bisher nur Offboard Navi Programme für das W760i ![]()
Diese Navi Programme benötigen eine online Verbindung zum navigieren und für das Kartenmaterial.
Ich nutze Ö-Navi 2 auf meinem W760i, funzt sehr gut damit :top:
Das Programm ist Werbefinanziert und kostet "nur" die Datenverbindung bei der Nutzung
Wenn man keine Datenoption oder besser noch eine Datenflat im Tarif hat, kann das dann jedoch ziemlich teuer werden ![]()
Ich danke auf jeden Fall für Eure ehrlichen Antworten dazu :top:
Ich werde jetzt wohl erstmal eine Nacht darüber schlafen, bietet sich ja gerade an ![]()
Die bisherigen Antworten verunsichern mich jetzt eher ![]()
Aber wenn der alte Röhrenfernseher (ist ca. 9 - 10 Jahre alt) langsam den Geist aufgibt, und eine neuer zur Anschaffung steht, was soll man machen :confused:
Es gibt doch überwiegend nur noch LCD TV, und jetzt nochmal irgendwo einen Röhren TV zu kaufen, könnte ich mir auch nicht vorstellen ![]()
Also muß man sich wohl an die "veränderte" Bildqualität die man dann bei einem FullHD LCD TV hat gewöhnen...
Der Samsung der mich interessiert hat ja auch einen integrierten DVB-T Tuner, vielleicht wäre das dann ja noch eine Möglichkeit die Bildqualität zu verbessern. Wobei ich mir da dann wohl erstmal Gedanken über die Antenne machen müßte zum DVB-T Empfang...
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Skyliner, wie weit sitzt Du vom TV entfernt? Ist der Sitzabstand zu groß, wirst Du zwischen FullHD und HD-ready keinen Unterschied mehr merken.
Ich sitze dann ca. 3 - 3,5 Meter vom TV entfernt ![]()
Der Grund warum ich mich für den FullHD interessiere:
Der TV soll dann schon die nächsten Jahre zu nutzen sein, und ich weiß ja heute nicht wie sich meine "TV-Technik-Ausstattung" in den nächsten Jahren Entwickelt.
Und wenn jetzt ein neuer Fernseher her muß, da der alte Röhrenfernseher langsam zu altersschwach wird, macht es doch Sinn gleich schonmal einen FullHD zu nehmen
So dachte ich zumindest ![]()