Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Hast Du das mal mit dem Opera Mini probiert?

Das E71 hat mich ja auch mal wieder zu Nokia gebracht, wirklich ein Top Gerät welches ja keine Wünsche offen läßt :top:

Habe jetzt auch Opera Mini installiert, aber damit klappt der Link auch nicht ;)

Welche Opera Mini Version habt ihr für das E71 geladen?
    Das E71 ist ja (noch) nicht unter den kompatiblen Geräten gelistet, habe mir die Version für das E61i geladen. Die funzt ja auch soweit, außer das man beim eingeben von Adressen nicht mit der Löschtaste zurückgehen kann...
    Geht das beim E71 noch mit einer anderen Taste?

Auf meinem E71 habe ich Opera Mini noch nicht. Aber auf meinem S/// C702 klappt das Lesezeichen mit Opera Mini auch nicht, aber mit dem Standard Browser funzt das Lesezeichen auf dem C702.
    Aber warum klappt das nicht mit dem E71 Browser :confused:

Danke Dir :)

Noch eine Frage zum Browser und Lesezeichen:

Ich habe mir von GMX das Lesezeichen für GMX Pro Mail Mobile per SMS schicken lassen.
    Mit dem Lesezeichen kann man ja sofort ohne Eingabe der Zugangsdaten direkt an sein Mailpostfach. Wenn ich das Lesezeichen dann speichere, und dann später wieder aufrufe, muß ich mich dann doch wieder mit den Zugangsdaten bei GMX einloggen :confused:
    Der Browser speichert das Lesezeichen also nicht korrekt ab :confused:
    Es hat dann einen anderen Link als vor dem Speichern, hat jemand eine Idee warum das nicht klappt?