Hat jemand schonmal ausprobiert, ob es wirklich einen Unterschied bei der Standby-Zeit gibt, wenn man anstatt des Schlafmodus mit der optisch "atmenden LED" den Modus ohne die LED mit dem Uhr/Datum Balken im Display aktiviert?
Beiträge von Skyliner
-
-
Kennt jemand eine Link für ein Softwareupdate für die T-Mobile web'n'walk Box II?
Finde weder bei T-Mobile noch sonst im Netz ein Update :confused: -
Zeigt das E71 wenn GPS aktiviert ist gar kein Symbol dafür im Hauptscreen an?
Ist mir eben erst aufgefallen als ich kurz mal GPS aktiviert habe, aber kein GPS-Symbol im Display war... -
-
Ich habe mir per Handybrowser Google Maps Mobile (Version 2.3.2) auf mein 6300i geladen.
Google Maps läuft auch, jedoch zeigt er mir nicht den Standort per GSM Funkzellen an. Bei Standort kommt dann immer das dieses Gerät die Funktion nicht unterstützt :confused:
Und beim scrollen durch die Karten kommt dann manchmal die Meldung -Speicherplatzmangel- :confused:
Ich habe Google Maps auf der Speicherkarte installiert, wo auch noch über 300 MB Frei sind...Und auch noch eine Frage zu der vorinstallierten Nokia Karten Funktion:
Die Deutschland Karte ist doch wohl schon auf der mitgelieferten Speicherkarte installiert soweit ich weiß.
Wenn ich einen Ort suchen möchte muß ich ja erst das Land auswählen, und dann den Ort und die Strasse.
Beim Suchen geht mein 6300i dann aber online und zeigt dann den Ort auch an, aber wieso geht das 6300i auch bei einem Ort in D online, wenn die Karte doch schon vorinstalliert ist?
Da ich eine Datenflat habe, stört es mich zwar nicht das es online geht, aber ich verstehe da nicht ganz warum... -
Weiß jemand ob es einen digitalen Funkwecker gibt, der 3 Alarmzeiten speichern kann?
Alles was ich bisher gefunden habe, hat immer nur 2 Alarmzeiten

Falls jemand so einen Wecker kennt, wäre ich über eine Hinweis dazu, wenn möglich mit einem Bezugs-Link dankbar

-
Ich werde mir dann die neue Opera Mini version auch mal auf mein E71 laden. Kann man die dann einfach über die bisherige Version drüber installieren, oder muß man die andere Version vorher deinstallieren?
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Gute Nachricht für alle die den Opera Mini Browser nutzen. Es gibt nun eine neue Version (beta).Und hier der Link (auch direkt mit dem E71 aufrufbar f. Installation)
Opera Mini 4.2beta DownloadGibt es da auch schon eine Version in deutscher Sprache?
In diesem Link gibt es wohl nur die englische Version... -
Opera Mini ist nur beim 6300i vorinstalliert, kanst du dir ja selber auf dein 6300 laden

Opera Mini finde ich schon besser als den Standard Browser, Opera lädt die Seiten schneller und mit weniger Traffic :top:
-
Kann man das 6300i so einstellen, das ein automatischer E-Mailabruf erfolgt der dann über ein gespeichertes Wlan Netz abläuft?
Wenn man einen abrufintervall festlegt, wird ja nicht gefragt über welchen Zugangspunkt dann der Abruf erfolgt :confused: