Ich kann das E71 sehr gut mit einer Hand bedienen, es lassen sich alle Tasten gut mit dem Daumen erreichen :top:
Beiträge von Skyliner
-
-
Nach kurzer Eingewöhnung kann ich inzwischen auch sehr gut auf der E71 Tastatur SMS oder E-Mail's schreiben :top:
Durch die Erhebung der Tasten, trifft man die erstaunlich gut wenn man mit dem Finger drauf ist, auch wenn es nicht so aussieht
-
Zitat
Original geschrieben von idhitit
Wie funktioniert das Wlan genau? Muss man dafür extra einen Vertrag abschließen, oder sucht man einfach nen Hot-Spot, wählt sich ein und surft umsonst??? Kann ich mir nicht vorstellen

Für Wlan brauchst Du keinen extra Vertrag

Wenn das 6300i ein unverschlüsseltes Wlan Netz findet, kannst Du darüber kostenlos surfen, Mails abfragen etc.
Natürlich kannst Du auch zu Hause über den eigenen (falls vorhanden) Wlan Router online gehen, Schlüssel eingeben und los gehts :top:Unterschied ansonsten zum normalen 6300:
Das i hat etwas mehr Telefonspeicher und die aktuellere S40 Plattform. -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Skyliner:Ohne Dir nahe treten zu wollen:
Warum besitzt man einen Flachbildfernseher aber noch analoges Kabel???????? Da hättest ja gleich Deine Röhre behalten können.
Weil sich vor kurzem mein alter Röhrenfernseher verabschiedet hat, und ein neuer her mußte
Demnächst werde ich sicher auch mal auf digital umsteigen, aber wie hier schon erwähnt wurde, kommt man selbst bei "noch" analogen TV bei DVD auf die viel bessere Bildqualität bei einem Flat
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Kannst du das Bildformat bei deinem Fernseher nicht wählen? .Doch das kann ich wählen, habe ich auch schon versucht

Habe die autom. Bildeinstellung wo der TV das richtige Format dann einstellt.
Aber auch wenn ich manuell auf 16:9 umstelle, bleiben die Balken oben und unten bei RTL :confused: -
Ich habe nur einen analogen Kabelanschluß, könnte es evtl. daran liegen?
Obwohl z.B. die Tagesschau und andere Sendungen die in 16:9 ausgestrahlt werden, ja auch voll auf meinem TV dargestellt werden...
-
Wie ist denn jetzt das RTL Bild bei Euren 16:9 Geräten, mit Balken oder habt ihr da Vollbild?
Also ich habe bei RTL die Balken...
-
RTL sendet wohl seit heute auch voll im 16:9 Format aus.
Bei meinem 16:9 TV sind aber trotzdem oben und unten schwarze Balken :confused:
Wieso wird dann trotzdem nicht das volle 16:9 Format des Fernsehers genutzt :confused: -
Re: mögliche Alternativen zu Nokia E90
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gamefreak
Meine Frage wäre nun:
Welches Handy eignet sich dazu am besten?
Ich möchte eigentlich ein vollwertiges Smartphone mit allen drum und dran.Was würdet ihr zum C902 oder C905 sagen?
Gute, vollwertige Smartphones wurde ja schon hier benannt.
Jedoch paßt dann weder das C902 noch das C905 dazu, da es beides keine Smartphones sind

-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
Hallo Skyliner,die web´n´walk Box II wird von 4G Systems hergestellt.
Und ein Update wäre hier: Klick mich
Diese ist allerdings,laut Datei, vom 05.12.2006Das hatte ich vorher auch schon gefunden, nur ist die Update Software keine 10KB Groß, das kann ja wohl nicht sein...