-
Wenn ich mir eine größere Speicherkarte für mein 6220c besorge, wie bekomme ich dann die D Karte von Nokia Maps die ja auf der mitgelieferten Speicherkarte schon drauf ist, auf die neue Speicherkarte?
Ich habe es bisher noch nie geschafft Daten von einer Speicherkarte auf eine andere zu kopieren, die danach auch vom Handy wieder voll genutzt werden können :confused:
In diesem fall geht es mir ja nur um die D Kartendateien für Nokia Maps.
-
Ich habe hier noch ein Nokia 6300i liegen. Das Gerät wurde am 08.11.2008 gekauft, Rechnung wird mitgeliefert.
Das 6300i wurde nur mal kurz zum testen eingeschaltet, ist absolut Neu.
Ohne Brandings oder Locks.
Mit kompletten Standard Lieferumfang.
Für 147 € Festpreis inkl. Versand (DHL Paket) abzugeben.
Bitte keine Tausch,- und "ist am Preis noch was zu machen" Angebote 
Bei Interesse bitte per PN melden
-
Zitat
Original geschrieben von DADAMAN
MyFaves L kostet 24,95€. Also sinds 14,95€?
Ja, es sind dann 14,95 € für die Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ja. Bei mir schon.
Habe es jetzt auch noch mal genauer getestet, der Lichtsensor im 6220c funzt doch. Im Vergleich z.B. mit dem E71 ist der Sensor im 6220c bei weiten nicht so empfindlich eingestellt. Ich muß mein 6220c schon direkt unter eine Lampe halten, dann erst geht die Tastaturbeleuchtung aus.
Habe vorhin mal ein Foto mit dem 6220c gemacht, die Bildqualität ist ja wirklich erstaunlich gut :top:
Von allen Handys die ich bisher hatte, ist das 6220c von den Fotos her wirklich das beste was ich danach von den abgelichteten Ergebnissen gesehen habe :top:
Das 6220c ist wirklich ein Wolf im Schafspelz, von außen betrachtet wirklich nicht gerade hochwertig verarbeitet, aber die inneren Werte überzeugen voll...
-
Zeigt bei Euren 6220 classic der Lichtsensor wirklich Reaktionen?
Also bei mir ändert sich sowohl an der Displaybeleuchtung noch an der Tastaturbeleuchtung etwas bei unterschiedlichen Lichtbedingungen :confused:
Die Tastatur und Displaybeleuchtung bleibt bei meinem 6220 classic immer gleich hell, egal ob im direkten Licht oder im Stockdunklen Raum...
-
Habe jetzt auch wieder ein Top Erfahrung mit dem T-Mobile Kundenservice gemacht :top:
Ich nutzte bis letzte Woche noch den Relax 50 XL Tarif, vor ein paar Wochen hatte ich in einem T-Punkt gefragt, ob ich nicht in den "neuen" Relax 50 wechseln könnte, da der ja zu gleichen Konditionen 5,-€ günstiger ist.
Der MA im T-Punkt telefonierte daraufhin rum, und sagte dann das es nicht möglich sei zu wechseln, erst bei meiner VVL im Januar könnte ich dann in den günstigeren Relax 50 wechseln 
Nun hatte ich letzten Donnerstag mal die Kundenhotline angerufen um nochmal nachzufragen...
Der MA den ich da am anderen Ende hatte war wirklich sehr nett und kompetent :top:
Er bestätigte mir das dieser Wechsel eigentlich nicht möglich wäre, - "aber ich schalte Sie mal eben um auf den Relax 50"
Und dann bekam ich von dem MA sogar noch - er nannte es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, für 6 Monate das SMS40 Paket Gratis :eek:
Ich brauche das SMS Paket nach Ablauf der 6 Monate auch nicht wieder extra zu kündigen, wird dann automatisch wieder rausgenommen.
Also besser kann für mich Kundenservice nicht sein :top:
-
Stimmt auch wieder
Obwohl bei Nokia Maps gibt es die Option -GPS ausschalten-
-
Alles Klar - Danke :top:
Hatte mich anfangs beim E71 immer irritiert, das trotz aktiven GPS kein Symbol dafür zu sehen war.
Obwohl es nicht schlecht wäre ein GPS Statussymbol zu haben, damit man nicht mal vergisst GPS auszuschalten wenn man es nicht mehr benötigt...
-
Hatte schonmal danach gefragt, ist aber wohl in diesem Thread untergegangen 
Ist es normal beim E71, wenn man GPS aktiviert hat, das kein GPS Symbol im Hauptscreen angezeigt wird...?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
aber mit dem richtigen Datentarif auf Deiner Mobilfunkkarte, brauchst Du wohl kein WLAN. WLAN ist beim Nokia 6300i mehr was für daheim, als Ersatz für das Festnetztelefon gedacht (Voice over IP und E-Mail-Klient).
Dem muß ich mich voll anschliessen.
Das Wlan im 6300i ist eine praktische Sache, aber eher nur zu Hause sinnvoll zu nutzen
Ich nutze es z.B. um mein E-Mailkonto zeitweise vom 6300i per Wlan automatisch zeitgesteuert zu checken, durch die schön blauen Benachrichtigungs LED's sieht man dann sofort wenn man eine neue Mail bekommen hat :top:
Für Datenausflüge unterwegs empfehle ich auch besser eine Datenoption oder Datenflat im Tarif, damit kann man überall und zu jeder online gehen. Denn ein offenes Wlan Netz findet man ja nun nicht immer wenn man eine online Verbindung mit dem 6300i bräuchte