-
Zitat
Original geschrieben von startha
Ich hab auch das Internet Pack L von O2!
5 GB Datenvolumen hab ich aber noch nie erreicht mit dem E61 obwohl ich in der Woche ziemlich viele meiner Mails damit verwalte... (So 50-100 Stück pro Tag)
5 GB sind ja auch schon sehr viel, die erreiche ich nichtmal bei tägl. mehrstündigen surfen mit meinem PC 
-
Mir reicht sogar mein 5 MB Datenvolumen bei meinem E61i und E51
Die 5 MB verbrauche ich nur zum Banking (Outbank) und ab und zu mal zum Emailen.
Surfen mache ich wenn über Wlan, aber seit ich auch ein N800 habe, surfe ich natürlich lieber damit 
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Funktioniert denn die Zuhauseanzeige mit Deiner SIM-Karte in einem anderen Handy? Falls nicht, frage nochmals bei der Zuhause-Hotline (01721216) nach. Die SIM-Karte muss für die Anzeige von dort aus aktiviert werden. Dann bekommst Du eine SMS, dass Du das Handy aus- und wieder einschalten sollst und dann müsste es funktionieren.
Die SIM Karte muß doch für die Home Anzeige auch neueren Datums sein, oder können auch ältere SIM Karten per SMS von der Zuhause Hotline für die Home Anzeige aktiviert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von horgel
Eine schnellere CPU hätte dem Teil jedenfalls nicht geschadet...
Ein möglicher E61i Nachfolger wird sicher einen schnelleren CPU an Board haben. Das E61i ist ein Business Handy, da hat Nokia weniger an Multimedia gedacht. Um FIlme darauf anzusehen eignet es sich Displaymässig zwar genial, aber sonst nur bedingt.
Ich nutze mein E61i auch nur als Home Handy, wegen der Größe. Zu Hause ist es ideal. Unterwegs kommt immer mein E51 mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Nein, das wurde nachträglich hinzugefügt. -.-
Bitte so etwas erwähnen, man möchte nicht wie ein Dummkopf darstehen.
Das habe ich nicht nachträglich eingefügt, aber ist ja jetzt auch egal.
Schaue Dir am besten mal beide Geräte live an, und überlege was Dir wichtig ist.
Oder am besten nimm beide;-)
Ich bin mit beiden, und deren Qualitäten sehr zufrieden
-
Zitat
2. Also kann man das HAndy nich per USB an den PC verbinden? :O
3. Kann das nicht jemand suchen? 

5. Was ist die maximale Größe? 4gb oder 8gb?
Danke again. :top:
:mad:
Doch natürlich kannst Du das E61i per USB-Kabel mit dem PC verbinden
2. Pop Port --------------------- USB
OK?
3. Warum suchst Du nicht selber?
5. Habe ich doch geschrieben ---> max. 2GB beim E61i
-
Zitat
Dann werden folgende Fragen bestimmt gerne beantwortet. 
1. Ich habe gelesen, dass Handy sei langsam, stimmt das?
2. Kein Mini USB? Ist das schlimm?
3. Der 2,8" Zoll Display ist doch perfekt zum Filme schauen, nicht? Denn das Programm Smart Movie habe ich, und Serien/Filme nehme ich per TV-Karte auf. Also könnte ich diese konvertieren und dann auf dem Handy schauen?
4. Wieviel interner Speicher?
5. Die Speicherkarte: Welcher Typ und welche Max. Größe passt rein?
Danke.
:top:
Alles anzeigen
1. das E61i ist natürlich nicht so schnell wie das E51 (mehr RAM u. CPU Speed) aber noch immer für meine Begriffe schnell genug
2. Ich habe den Mini USB noch nie vermißt, nutze nur BT
3. Filme schaue ich nicht auf dem Handy
aber es geht sicher -->Suche
4. E61i ca. 60 MB, E51 ca. 130 MB
5. E61i microSD max. 2 GB
-
Sowohl das E61i als auch das E51 haben beide jeweils ihre besonderen Qualitäten, die ja hier bereits auch schon benannt wurden :top:
Deswegen nutze ich u.a. auch beide Geräte :top:
-
Re: Re: Songverwaltung...
Zitat
Original geschrieben von jayjoe
und habe noch etwas komisches festgestellt: heute morgen ist es das zweite mal passiert, dass ich während des schlafens eine sms bekommen habe und dann morgens auf mein handy gucke und die sms schon geöffnet aufem display ist. wenn ich dann auf zurück klicke, komme ich zum hauptbildschirm aber später ist die sms nicht mehr im posteingang zu finden. einfach verschwunden.
Das könnte evtl. eine Flash SMS gewesen sein 
-
Mit einem Zusatztool z.B. Office Suite kannst Du Office Dokumente darstellen und bearbeiten.
Mit dem Office Tool was zum Standard Tool beim E61i gehört, kannst Du die nur darstellen.
Auf jeden Fall geht es mit Zusatzsoftware :top: