ZitatOriginal geschrieben von Berny
bisschen falscher thread, oder?
vielleicht hat er sich nur verschrieben, und meint das er die Spiele die in seinem 6300 waren nicht im E51 wiederfindet :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berny
bisschen falscher thread, oder?
vielleicht hat er sich nur verschrieben, und meint das er die Spiele die in seinem 6300 waren nicht im E51 wiederfindet :confused:
Ich wünsche auch allen TT´lern, und denen die TT zu dem erhalten was es ist, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2008 :top:
Auf ein neues und möglichst spannendes Handyjahr 2008 --> und somit viel interessanter Gesprächsstoff für TT 2008 ![]()
Die Tastatur beim E51 leuchtet nur wenn es zu wenig Umgebungslicht gibt ![]()
das E51 hat einen Lichtsensor ![]()
Halte mal deinen Finger auf die Benachrichtigungs LED links oben am Gerät, ist gleichzeitig der Lichtsensor... und es wird Licht ![]()
Inzwischen habe ich mich schon gut vertraut mit dem N800 gemacht ![]()
Habe mir das Camera Tool installiert, klappte Problemlos. Jetzt hätte ich auch gerne noch dieses Bildbetrachtungstool "Quiver" installiert. Aber wenn mein N800 den download und die Installation beginnt, kommt immer die Fehlermeldung das die Installationsdatei beschädigt ist :confused:
Habe es mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder die Meldung...
Gibts da trotzdem die Möglichkeit Quiver zu installieren?
ZitatOriginal geschrieben von haegeroli
verfügt das Radio beim E51 über eine RDS Funktion?
Nein, es hat kein RDS
Habe mein N800 über Nacht erstmal aufgeladen. Ist das so richtig, wenn das Ladegerät angeschlossen ist, das dann das Display permanent leicht beleuchtet bleibt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
das ist ein extraprogramm und heisst statusbarclock .
Als n800 user empfehle ich dir http://www.n800.de.
Danke für den Tipp und den Link :top:
Man muß sich ja erstmal ein bischen mit dem N800 vertraut machen ![]()
Kann man zusätzliche Programme auch einfach per BT vom PC auf das N800 übertragen?
@onemaster
wie stellt man es am N800 ein, das wie bei dir auf dem ersten Screenshot die Uhrzeit neben dem Akkusymbol eingeblendet wird?
Danke für die Screenshots,
habe das N800 ja jetzt auch.
WIe man den Cache leeren kann, habe ich jetzt schon rausgefunden.
Nur die Frage zu der Virengefahr beim N800 würde mich jetzt nochmal interessieren.
Sorry für mein Doppelposting
Ich habe seit heute auch ein N800, das Teil ist wirklich Praktisch.
Jetzt muß man nicht jedesmal den PC starten wenn man mal schnell ins Internet möchte.
Das E61i erfüllt da zwar auch ganz gute Dienste, aber mit dem N800 geht das natürlich noch viel besser, poste gerade über das N800
Ich habe jetzt schonmal zwei Fragen an die erfahrenen N800 User:
Wie ist es mit dem Thema Virenschutz beim N800, gibt es da möglichen Schutz bzw. ist das beIm N800 überhaupt erforderlich?
Und kann bzw. muß man beim N800 zeitweise mal den Cache Speicher leeren?