Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von void
    Habe meine über die 2828 umsonst bekommen...

Habe meine beiden Multi SIM´s im T Punkt umsonst bekommen :) Habe nicht beide Multi SIM´s auf einmal genommen. Erst eine Anfang diesen Jahres, und dann im September noch die zweite. Die 30,-€ sollten jeweils mit der Rechnung im Folgemonat beglichen werden.
    Aber weder bei der ersten noch bei der zweiten Multi SIM sind die 30,-€ auf irgendeiner Rechnung aufgetaucht :)

Deswegen kann ich über meinen Bonus wirklich nicht klagen :top:

Zitat

Original geschrieben von iZu

Das is die Silber Variante vom E51. Is das dasselbe Chrom wie beim N76? Weil das neigte ja dazu abzublättern....

Da kann ich dich beruhigen, ich habe das Schwarz/Silberne E51 jetzt seit zwei Monaten, da blättert absolut nichts ab :top:

Re: Nokia 6500 Classic Tastaturbeleuchtung

Das die Tastaturbeleuchtung im abhängigkeit vom Umgebungslicht Ein- bzw. Ausgeschaltet wird, ist nur bei S60 Geräten mit Lichtsensor möglich ;)

Edit: Sorry, falsch verstanden ;)

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Es gibt noch viele Private "Hotspots" (Router halt) die nicht verschlüsselt sind, an diesen "kann" das mit dem surfen klappen, erlaubt ist das jedoch nicht.

Wenn mein PC gerade nicht eingeschaltet ist, und ich schnell mal ins Netz möchte, dann nutze ich dafür auch mein E51, bzw. besser mein E61i (größeres Display, Tastatur ;) )

Ich habe selber einen Wlan Router, aber in meiner Umgebung befindet sich auch ein privates offenes Wlan Netz, welches mein E51 bzw. E61i auch immer sofort findet. Könnte darüber dann sofort online gehen, und dabei im Glauben sein, das ich über meinen eigenen Router online bin --> zumindest wenn man sich nicht so gut mit der Thematik auskennen würde (Wlan Netzname) :D

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Aber das Anruferbilder derart klein dargestellt werden auf diesem Display, ist schon fast als Beleidigung zu werten seitens Nokia. Ich hatte gehofft, dass sich das mit der neuen SW ändert, aber anscheinend wollen die IT-Spezialisten der Finnen das große Display nicht überlasten. :D

Zu den Anruferbildern kann ich dir nichts sagen, da ich diese Option nicht nutze ;)

Das große Display nutze ich gern zum surfen, habe meine Beiträge heute Vormittag alle per E61i gepostet :)

Zitat

Das Flackern habe ich auch. Also Du meinst, dass in der neuen SW keine nennenswerten Zusatzfunktionen integriert wurden, wie zB. SMS-Eingang lässt sich endlich komplett löschen ohne alle eingegangenen SMS einzeln löschen zu müssen, oder Anrufbilder werden endlich für das riesen Display in angemessener Größe dargestellt, usw.

Das beruhigt mich das es bei deinem E61i auch flackert ;)
    Kannst du nicht alle SMS löschen, wenn du die alle markierst und dann löschen auswählst?

Zitat

Kann mir keiner sagen, ob sich ein update lohnt?

Wenn Du keine Probleme mit dem E61i hast, warum dann updaten?
    Ich habe auch nicht die neue Version auf mein E61i geladen, weil es Super läuft :top:
    Das einzigste was bei meinem E61i auffällt, das immer bei einem Zeilenumbruch beim SMS schreiben das Display kurz flackert, aber sonst läuft es absolut stabil und zuverlässig.
    Deswegen sehe ich für mich auch keinen Grund zum Update.