Beiträge von Skyliner

Das kann man sicher nicht so pauschal sagen, das die erste Produktionsreihe besser verarbeitet ist als die nachfolgenden.
    Das beste ist sicher, wenn man die Möglichkeit hat, das Gerät im Laden selber vor dem Kauf zu prüfen.
    Wenn man das Gerät jedoch per Versand bekommt, ist es dann ja leider immer Glücksache...
    Deswegen bestelle ich auch ungern Handys im Internet, und wenn doch dann bei Amazon, die sollen ja auch im Fall der Fälle einen sehr guten Service bieten :top:

Zitat

Original geschrieben von Winter Sorbeck
    Bei diesem e51 verhält es sich nun so, dass es deutlichst knarzt, sobald man es hochhebt und dabei einen finger auf dem display hat, was ja nun schon vorkommt. Bei naehrem betrachten stellte sich nun heraus, dass sich die abdeckung ohne kraftaufwand eindruecken laesst

Der Grund für meinen Geistreichen Kommentar entspringt aus deinem Posting, wo Du anfragst, das man auf das Display drücken soll ;)

Nun beschreibst Du das knarzen ja ganz anders (Finger auf dem Display hat).

Wenn Du darum bittest, das andere E51 Nutzer mal bitte auf ihrem Display rumdrücken sollen, kann einem schonmal aus unverständnis so ein Geistreicher Kommentar auf die Tastatur fallen ;)
    Kann also mal vorkommen, wenn man sich undeutlich ausdrückt ;)

Also -nichts für ungut... :D

Zitat

Original geschrieben von Cloon22
    das ist krank..echt...mach ich sicher nicht...ahja, das E51 ist ein handy..
    wollte ich nur zur Sicherheit mal erwähnt haben ;)

Meine volle Zustimmung :top:

Winter Sorbeck,

knarzt dein E51 auch wenn du mit dem Fuß auf dem Display hin und herrutscht?

Wenn ja, dann tausche es besser um, da kann man wirklich mehr Qualität erwarten :mad:

Schluß mit der Ironie, es ist Weihnachten :D

Zitat

Original geschrieben von Winter Sorbeck
    Könnt ihr bitte mal bei euren e51 auf die display abdeckung drücken. Bei meinem Geraet sieht man regelrecht, wie sie sich am linken rand ein paar mm nach unten biegt und dabei extrem knarzt. Ist das bei euch auch so???

Was ihr so an euren E51 ausprobiert ;)

Kann es auch nicht bestätigen, da biegt sich nichts ;)

Zitat

Original geschrieben von JCool
    Hatte ich auch, dass der Deckel oben leicht unter Druck nachgab. Habe einfach kleine Papierzettel geschnitten und mit Tesa von Innen in den oberen Bereich des Deckels geklebt. Nun ist alles top, nichts gibt mehr nach.

Wichtig: Schön Papierebene für Ebene arbeiten - zuviel Papier (d.h. man kann den Deckel nur noch mit Gewalt in der Schiene bewegen) ist auch nicht gut...

Das es da jetzt solche Auffälligkeiten bei der Verarbeitung beim E51 gibt.

Ich habe ja nun noch ein E51 aus der ersten Serie, da gibts keine auffälligen Spaltmaße, kein nachgebenden Deckel und auch kein knarzen :top:

Aber der Papiertrick hat ja schon bei einigen Nokias Wunder gewirkt ;)

Trotzdem allen neuen "Weihnachts E51 Besitzern" viel Spaß mit diesem tollen Handy :top:

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    lol, schon einmal über einen Laptop nachgedacht? :) Asus hat da etwas kleines und günstiges heraus gebracht.

Mit meinem E61i bin ich per Wlan innerhalb weniger Skunden im Internet. Das schafft kein PC oder Laptop ;)

Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Hallo,

ich habe für mein E51 ebenfalls eine Raedan Tasche, Modell 'Gin Fizz' echtes schwarzes Leder. Sieht gut aus und ist sehr paßgenau.

Wie weit "versinkt" das E51 denn in der Tasche?
    Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Tasche viel länger als das E51 ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Aber wenn man mal schaut E61i ca 22 MB RAM und E51 ca 50 MB RAM... das ist schon komfortabel..

Klar hat das E51 komfortabel mehr RAM als das E61i ;)

Aber zu Hause nutze ich immer gerne mein E61i, bin sehr zufrieden damit. Die Qwertz Tastatur und das Riesen Display sind optimal für die Home Nutzung :top:

Mal eben schnell bei TT vorbeisurfen oder wo anders, per Wlan mit der Tastatur und dem Display macht das immer wieder Spaß :top:

Ich nutze mein E61i nur zu Hause, wenn ich unterwegs bin kommt das E51 mit.

Ich finde das E61i absolut Genial :top: