Wie sind eigentlich die Kündigungsfristen von E-Plus, also bis wann vor Ende der Vertragslaufzeit muß die Kündigung bei E-Plus vorliegen?
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von zero11
Kann mir denn keiner seine Meinung zum E50 vs. E51 mitteilen?
Als T-Mobile Multi SIM User nutze ich das E51 zusammen mit einem E50 und einem E61i.
Im Vergleich zum E50 ist das E51 eine ganz andere Liga.
Vorteile des E51 vs. E50 die mir jetzt spontan einfallen im einzelnen:
+ viel schnelleres Menü durch erheblich mehr RAM und schnelleren Prozessor
+ viel besseres Display mit 16,7 Mio. Farben
+ UMTS
+ Wlan
+ HSDPA
+ S60 FP1
+ mehr Telefonspeicher
+ bessere Tastaturfunktionen -> Schnellzugriffe z.B. BT etc.
+ Radio -
Re: # Taste Lautlos ?
ZitatOriginal geschrieben von Handymaker
Hallo
habe hier gelesen das bei längerem drücken von # das Handy auf Lautlos schalten soll.
Beim mir kommt die Abfrage: Leitung wechseln ?
Kann das irgendwo eingestellt werden ?Ein längerer Druck auf die # Taste aktiviert das lautlos Profil. Es sein denn man hat eine E-Plus SIM im Gerät, da ist die # Taste wohl für den Leitungswechsel belegt.
-
Zitat
Original geschrieben von KillaFuxx
Die Taschen liegen sehr stramm ums Handy und tragen dabei nicht auf. habe meine jetzt seit gestern un bin wie immer zufrieden. hatte auch eine für meine anderen telefoneIch war nie ein Freund von Handytaschen, schränken doch alle die Bedienung und die Optik ein, und tragen meistens zu sehr auf. Ich hoffe es gibt bald auch für das E51 so ein einfaches Etui. Die Taschen von Krussel hatte ich auch mal für andere Handys. Da mußten die Handys so sehr "rein/rausgefriemelt" werden, das man dabei schon fast Spuren am Gerät hinterließ :mad:
Und dann haftete der Transparentteil der Taschen immer sehr unschön am Displayglas an, was bei kleinen Staubpartikeln dann auch zu Kratzern führen kann...Ich würde mein E51 nicht in eine Krussel quetschen wollen

Das ist natürlich nur meine Meinung und Erfahrung mit Krussel Taschen, das muß man für sich selber einfach ausprobieren, für mich ist das nichts. -
Re: S60 Screen Saver ?
ZitatOriginal geschrieben von Handymaker
Suche einen S60 Screensaver für das E51
Large Timer verweigert die Installation ?Habe auch unter Einstellungen alle Programme installieren eingestellt
Geht nix.??
Vielleicht mal cClock versuchen, gibt auch einen extra Thread zu cClock.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Du wirst aber nie 13 Tage erreichen, wenn Du in ein Netz eingebucht bist und Dich dann noch durch die Gegend bewegst....13 Tage muß es ja auch nicht schaffen

Ich komme auch immer auf eine gute Woche Standby Zeit (auch Nachts eingeschaltet), damit bin ich sehr zufrieden :top:
-
Mein Tipp --> Nimm ein E51
Neueste Symbian Version, Superschnelles Menü, Radio, mehr RAM und mehr Speicher als das E65.
Das E51 ist ein sehr gutes Handy :top:
-
Ich denke auch das nur der falsche Code eingegeben wurde. Als ich mein E51 per Wlan (WPA2) verbunden habe, habe ich nur mein PSK Code eingeben, und schon stand die Verbindung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo,
habe seit gestern mein E51. Bei der Verarbeitung ist mir aufgefallen, dass an der rechten Seite, an der Stelle, wo sich die Lautstärke-Knöpfe befinden, Ober- und Unterschale schließen nicht sauber abschließen (--> Spalt). Habt Ihr das auch beobachtet oder ist das ein Materialfehler meines Gerätes?
Möglich, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich wollte die 127(!) Seiten nicht einzeln durchforsten :-). Bitte um Nachsehen!
Gruß
JanNutze doch mal die Suche in diesem Thread zum Thema "Spaltmaße" - es wurde einiges darüber diskutiert...
-
Zitat
Original geschrieben von fistmaster
Habe mir bei eBay ein e61i für knapp 150 Euro ergattern können. Neu mit Garantie und einem GPS-Modul.Für einen Vergleich E61 vs. E61i ist dieser Thread sicher nicht gut, aber der Preis den Du für das E61i bezahlt hast ist dafür sehr gut :top:
Wenn es wirklich ein Neugerät ist und noch mit GPS Maus :eek:Ich habe mein E61i vor ein paar Wochen bei Amazon gekauft, für rund das doppelte

Dann also Gratulation zu diesem Schnäppchen, ich bin mit meinem E61i Top zufrieden :top: