Vielleicht dieses hier --> Active Desk
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von weinreich
Hat jemand von Euch schon ein kostenloses Navi wie Oe-Navi oder smart2go auf dem E51 installiert ?
Ich frage deshalb weil das E51 leider in der Auswahl bei der Software noch nicht vorhanden ist ...möglichweise geht es aber trotzdem .... ??Probiere es doch einfach mal aus, und berichte dann hier...
-
Zitat
Original geschrieben von stelo
Na, das hilft doch aber mal: Danke für den Tip. :top:Psiloc.Font.Magnifier.v1.22.S60v3.SymbianOS9.1.Unsigned.XXXXXXXXXXX.zip gefunden bei XXXXXXforum.com
Das solltest Du aber editieren --> TT Regeln beachten

-
Zitat
Original geschrieben von smon
und ich hab 114 gekauft
mit den 14 stück nehme ich ihm aber nicht ab - der soll doch mal ein foto davon machen - sollte ja nicht so schwer sein - zumindest 14 1MP kamaras sollte er jetzt haben

Das E61 hat keine Kamera, auch nicht bei 14 Stück

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Bis man merkt, welche guten Möglichkeiten Thunderbird durch die Vielzahl von Erweiterungen bietet.
Für das Abrufen/Senden von Mails empfehle ich schon mal die sehr sinnvolle Erweiterung - gerade gut für Leute, die von Outlook Express kommen:
So wird eine Erweiterung installiert:
http://www.erweiterungen.de/hilfe/2/#faq-tb-ext-instGrüße, Öle
Das mit der Erweiterung MagicSLR werde ich mir auch nochmal genauer ansehen.
Ich habe TB2 jetzt so wie du sagtest eingestellt, wenn ich TB2 jetzt starte, dann wird sofort auf neue Nachrichten geprüft, und die werden dann auch gleich im Eingang abgelegt. So gefällt mir das schon sehr gut.
Merkwürdig war nur, das eben als TB2 meine neuen Mail´s abgefragt hat, da eine vom 30.10.07 bei war :confused:
Das war ein Werbe Newsletter vom 30.10. - aber warum wurde der jetzt erst abgerufen :confused:Sonst bin schon sehr zufrieden mit TB :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
hat das nokia E51 Lagesensor, wie bei N95
Das E51 hat keinen Lagesensor.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Kontrolliere deine Kontoeinstellungen > Servereinstellungen:
Neue Nachrichten automatisch herunterladen aktivieren
Nur Kopfzeilen herunterladen deaktivierenDanke rajenske :top:
Habe es jetzt mal wie Du es erklärt hast eingestellt, und mir selber zum testen eine Mail geschickt.
Beim Start von TB2 wurde die Mail dann gleich abgefragt und im Eingangsordner angezeigt
So wollte ich es ja auch haben
Wenn man bisher Jahrelang nur Outlook Express genutzt hat, tut man sich dann wohl doch etwas schwer mit einem anderen E-Mail Programm. Aber TB2 gefällt mir sehr gut
Nochmals vielen dank für deine Hilfe rajenske :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz
Programme lassen sich am einfachsten und effektivsten mit der Nokia PC Suite installieren.
Noch einfacher ist es die .sis per Bluetooth direkt an das Handy zu schicken ohne PC Suite
So mache ich es immer. -
Re: Auswechselcover?
ZitatOriginal geschrieben von Radetier
Hi Leute,früher gab es bei Nokia ja immer diese auswechselbaren Handyschalen (Xpress-On oder so)..
Seh ich das richtig, dass es sowas nicht mehr gibt?!
Was kann man denn dann gegen üble Kratzer oder dergleichen unternehmen?gruß
Früher fand ich das mit den Wechselcovern bei Noia auch sehr praktisch. Da man immer ohne großen aufwand ein abgenutztes Cover gegen ein neues tauschen konnte. Aber dafür hatten die Geräte dann auch immer sofort (passierte ja eigentlich schon beim wechsel) Staub unter dem Displayglas

Die mögliche Staubansammlung unter dem Displayglas ist seit dem die Wechselcover abgeschafft wurden, doch sehr minimiert worden :top:
So ist es zumindest meine Erfahrung. -
Habe auch seit gestern Thunderbird auf meinem PC laufen.
Habe mal eine Frage zu diesen "lokalen Ordnern"Ich habe bei der Installation von TB meine Einstellungen und Adressen von Outlook Express übernehmen lassen.
Es läuft soweit auch alles, nur mit dem abrufen neuer E-Mails verstehe ich das nicht.
Wenn man den kleinen Pfeil bei abrufen klickt, kann ich da wählen ob ich mein Konto oder alle Konten abrufen möchte.
Ich habe ja nur ein Konto (das von Outlook Express) in TB übernommen.
Manchmal kommt beim klick auf abrufen keine Mail, und dann wieder wenn alle Konten inkl. der lokalen Ordner angezeigt werden, kommt nach der Mailabfrage unten rechts ein kleines Briefsymbol in der Leiste das eine neue Mail im lokalen Eingangsordner liegt :confused:
Es wird aber im Eingangsordner nichts neues angezeigt. Ich muß dann nochmal auf abrufen klicken, und dann ist die Mail erst da :confused:Wie kann ich TB so einstellen, das beim Klick auf abrufen nur mein einziges Konto abgefragt wird, und die Mail dann immer im selben Ordner (lokal oder nicht lokal) abgelegt wird?
So muß ich ja jetzt immer "alle Konten" bzw. "alle Ordner"abrufen damit ich keine Mail übersehe.