Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Hab's jetzt auch im MM-Prospekt gesehen, TMC ist optional, also nicht dabei.

Bei Amazon gibts das V3 inkl.. TMC für 179 EUR.

ist auch ein guter Preis :top:

Wer nicht auf eine erweiterung der Karten angewiesen ist, sodern wenn DACH ausreicht, dem kann man den TomTom one V3 sehr empfehlen. Ich bin mit meinem jedenfalls sehr zufrieden :)

Vor allem auch da der one V3 verglichen mit anderen Navis schön klein ist :top:

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt? Nochmal: Wenn ich auf das Profil "Lautlos" umschalte und *dann* die Kamera starte, gibt die kein Sterbenswort von sich beim Knipsen! Ich schwöre! Hab ich nun Glück oder ihr komische E51 :rolleyes:

Ich verstehe es auch nicht ;)
    Wenn mein E51 auf Lautlos ist, kommt auch kein Auslösegeräusch beim knipsen ;)

Ich verstehe auch nicht warum dieses Geräusch jemanden so stören kann, es sei denn man möchte das das abzulichtende Motiv nicht bemerkt das es abgelichtet wird... :D Sowas soll es ja geben :D

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Aber, ist der Receiver in dem Paket dabei?

Soweit ich weiß, ist der nicht dabei.

Habe das MM Angebot auch im MM Prospekt vom Samstag gesehen, und da steht das TMC optional nachgerüstet werden kann.

Ich habe mir den TomTom one V3 DACH bei Mega Company für 189,- € gekauft, da war der TMC Empfänger mit dabei.
    Bei dem MM Angebot muß man den noch dazukaufen, aber so teuer ist dieses TMC Kabel von TomTom nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    Zum Akku ist das einzige negative bislang, dass die Anzeige immer in 2er Balkenschritten abbaut...

Das kann ich bei meinem E51 nicht bestätigen, da baut sich die Akkuanzeige Balken für Balken langsam ab.

Re: Oh Mann!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Oh man was für ein Kinderkram.Erstmal wieder das Netz schlecht machen bevor man ne Lösung sucht. Na ja aber so sind sie die D-Netz Nutzer, was das dreifache kostet muss ja besser sein:=)

Dein Posting ist wirklich Kinderkram :flop:

ich habe selber zwei Jahre lang E Plus genutzt, habe es dann gekündigt da der Empfang einfach nicht stabil und Flächendeckend war.
    Wäre schön gewesen wenn es nur ein defekt der Handyantenne gewesen wäre ;)

Es hat nichts mit den Kosten zu tun, aber das E Plus Netz ist nunmal nicht so stabil verfügbar wie z.B. T-Mobile

Insofern ist so ein Posting wie das von Dir nicht wirklich hilfreich ;)

Ich nutze alle drei :top:

Das perfekte Dream Team :)

Das E51 Display ist ca 1mm größer (in Längsrichtung) als das vom E50

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe eplus und mein netzt läuft über gsm aber warum habe ich so wenig emfang. ich aber nur 3 striche und die gehen oft weg. woran kann das liege??

Das liegt wahrscheinlich am E Plus Netz, ist eben nicht so Flächendeckend wie z.B. T-Mobile ;)