ZitatOriginal geschrieben von private
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
geht es günstiger?
Auch wenn, dann aber bitte im Werbeforum...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von private
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
geht es günstiger?
Auch wenn, dann aber bitte im Werbeforum...
ZitatOriginal geschrieben von jayjoe
nicole ist aber doch nur für das vorlesen von texten da oder? hab nicole installiert aber bei der sprachwahl ists beim alten geblieben
Richtig, Nicole kann nur SMS vorlesen, genauso wie Jürgen, mehr haben die beiden nicht drauf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Könntest Du mir mal den Link für das E61 Xtra T-Mobile Schnäppchen geben, auf der T-Mobile HP finde ich nichts .............. Danke
JJ
Aber bitte doch --> Klick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gibt´s denn noch kein deutsches Sprachpaket mit "Nicole" für`s E51?
Doch, gibt es :top:
Hatte ich in diesem Thread Anfangs soweit ich weiß auch mal verlinkt, mußt mal hier suchen ![]()
Falsch geklickt Sorry ![]()
Mir persönlich gefällt mein E61i bedeutend besser als das E61 ![]()
Der Joystick vom E61 gefällt mir nicht so, ich mag lieber den Navikey des E61i, und auch vom Design gefällt mir das E61i besser, die Tastatur beim E61 finde ich sieht irgendwie so unaufgeräumt aus (ist natürlich Geschmacksache) ![]()
Und die vollwertig nutzbare Benachrichtigungs LED beim E61i finde ich auch sehr praktisch :top:
Selbst mit RemindMe erreicht man da nicht den gleichen Effekt beim E61.
Es ist natürlich verständlich, das sich jetzt viele User über das E61 Xtra Schnäppchen hier freuen (ist ja auch ein Hammer-Schnäppchen) aber trotzdem ist für mich das E61i eindeutig das bessere Gerät :top:
Natürlich allen neuen E61 Usern viel Spaß damit :top:
ZitatOriginal geschrieben von tommynokia
Das E51 hat nun mit der connect-Pole-Position die vorletzte Huerde zur Legende genommen, nun liegts am Markt, also an uns allen, ob es zur Legende wird
Auch wenn es sicher User von anderen Nokias z.B. N95 8GB etc. nicht so gefallen wird, finde ich es völlig berechtigt, das die Bestenliste der Connect jetzt vom E51 angeführt wird :top:
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
leider keine freeware...naja ich werds mal testen...
grüße
Na bei dem E61 Xtra T-Mobile Schnäppchen wirst du sicher die paar Euros für Remind Me investieren können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Naja wer hätte das gedacht, das E51 ist in der Connect Bestenliste auf Platz 1 gelandete. :top:
Die neue Ausgabe der Connect gibt es doch erst ab Morgen, oder gibts die im (Abo?) schon einen Tag früher?
Nur mal zur Info, die Kostenkontrolle geht jetzt wieder ![]()
Ist ja schon fast wie Weihnachten ![]()