Auch mein Tipp, nimm das E51, damit kannst Du nichts falsch machen.
Beiträge von Skyliner
-
-
Ich kann dem Testbericht auch voll und ganz zustimmen :top:
Vielleicht nur eine kurze Anmerkung zu der Benachrichtigungs LED, die ja vorher auch schon im E50 oder auch im E61i verbaut wurde
Wobei ich auch nicht verstehe, warum Nokia dieses wiklich Superpraktische Feature bisher nur in einigen Gerätren der E-Serie verbaut hat, warum nicht in jedem Nokia... -
Zitat
Original geschrieben von chribx
Ich denke nicht, dass es in der nächsten Connect einen Bericht geben wird.
Man muss sich nur mal die Vorschau für die neue Ausgabe anschauen
In der Heftvorschau ist aber der E51 Test angekündigt... -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
In der nächsten connect wird einer drin sein - ich bin schon auf die Messwerte gespannt
Gruß ///Freak
Auf die Platzierung in der Connect bin ich auch gespannt, sicher wird der SAR Wert in der Connect für Punktabzug sorgen

Nach meiner Meinung müßte das E51 aber mindestens einen guten Platz in den Top Ten belegen :top: ( Connect sieht das wahrscheinlich anders
) -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Gibt es schon ein TEst bericht über das Nokia E51.Die vorherige Seite in diesem Thread gelesen?

-
Ich wollte das Tool auch gerade mal downloaden, obwohl ich da ewig nichts mehr geladen habe, soll ich noch 184 Minuten warten, da mein Limit erschöpft ist :mad:
Was soll das denn
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das E51 hat eine sehr kräftige und schöne Farbdarstellung, dagegen fand ich das N73Me deutlich zu blass.
Das finde ich genauso, das E51 Display ist sehr Farbbrilliant. Verglichen mit dem N73(hatte auch mal eins) ist das Display vom E51 viel besser :top: -
Muß für eine indirekte Gameboy-Frage mal diesen Thread entstauben

Kann mir mal jemand die genauen Abmessungen von den Hüllen der Gameboyspiele posten. Ich meine diese transparenten Kunststoffhüllen zum Aufklappen in denen die Spielemodule aufbewahrt werden. Wichtig ist mir vor allem die Höhe dieser Boxen.
Falls einer noch so etwas besitzt und mal kurz nachmessen könnte wäre ich sehr dankbar

-
Zitat
Original geschrieben von kim2
Zum Thema Akku: Vorhin ist der erste Strich von der Akkuanzeige weg. Geladen am Freitag. Mach ich zu wenig mit dem Handy?
Der E51 Akku hält schon ziemlich lange, selbst wenn man manchmal Wlan nutzt hält er noch lange :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dogan
Der Zustellbericht beim E90, den ich aber nur "Sendebericht" nennen würde zeigt immer die Nachricht "zugestellt", auch wenn das Empfänger Handy zum Zeitpunkt des SMS Versandes aus ist. Das ist doof. :mad:
So ist das aber nicht, wenn Du eine SMS sendest, das Empfängerhandy ist aber aus, dann steht im Sendebericht >"wartet"
Erst wenn das Empfängerhandy eingeschaltet wird, kommt kurz ein Popup im Hauptscreen >"XXXX gesendet" und dann steht unter Berichte >"gesendet" :top: