-
JackJona
danke Dir erstmal 
Die Tasche geht ja aber mehr in Richtung "Handysocke" wäre aber schon eine Möglichkeit, nur die Farben find ich nicht so toll
Mir ist immer Schwarz am liebsten.
Ich denke eine Tasche in der Art kann man dann auch günstiger bekommen 
Edit: die Raedan sieht ja schonmal ganz gut aus :top:
-
Hat schonmal jemand ein solches (Kunst)Leder Etui für das E51 gesehen?
Das Bild ist nur ein Beispiel, was ich für mein E51 suche

Oder gibt es schon etwas ähnliches wie auf dem Bild für das E51?
-
Scrollen im Textfeld mit Safari
Ich nutze mein E61i jetzt öfters, um per Wlan bei TT auch mal zu posten, das E61i eignet sich wirklich genial dafür :top:
Wenn ich jetzt z.B. einen Beitrag zitiere, dann ist das graue TT Eingabefeld für den Beitrag schon mit dem zitierten Text gefüllt. Wie kann ich dann diesen Text im Browser runterscrollen, um meine Eingaben zu lesen?
Ich kann zwar in dem Eingabefeld schreiben, nur wird mir das dann nicht mehr im Eingabefeld angezeigt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
An die bei denen das schon passiert ist: könnte es evtl. mit der automatischen Zeiteinstellung zu tun haben? Hat die jemand von euch eingeschaltet, und in welchem Netz betreibt ihr das E51? Nur eine spontane Idee, vielleicht sendet ja mancher Netzbetreiber da Müll aus...?
In Bezug auf die autom. Zeitabgleichung senden die Netzbetreiber leider gar nichts aus
Wäre schön wenn sie es täten...
-
Re: E51 bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von treverer77
Also: Mit ein bisschen Geduld wirds wohl auch was mit Vodafone. Bis dahin mag auch der eine oder andere kleine Bug noch abgestellt sein.
Solange der Bug dann nicht von der Vodafone Branding Firmware selbst verursacht wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Das war bei dem E50 doch auch so - E50-1 mit Kamera, E50-2 ohne Kamera.
Dies möchte ich gerne wieder erreichen, wenn ich wohl auch zu einer Minderheit angehöre...
Zumindest für das E51 besteht ja noch große Hoffnung das es eine Version ohne Cam geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Das erklärt einiges....
Auch wenn den Sinn nicht verstehe da die zeit doch vermutlich eh mitgesendet wird, oder?
Genau das machen die Netzbetreiber eben nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Bei der direkten Zielgruppe ("Businessuser") von Nokia geht eben m.E. nichts mehr ohne Kamera. Diese Nutzer wollen doch hauptsächlich Business mit Multimedia vermischt, sonst könnten sie doch auch zu RIM gehen (bzw. bräuchten 2 Geräte).
Ich sehe das auch so, die speziellen User die aus beruflichen Gründen kein Gerät mit Kamera am Arbeitsplatz nutzen dürfen, sind auf die Gesamtheit der E Series Nutzer betrachtet sicher nur sehr wenige.
Klar, das Nokia natürlich dann die größere Zielgruppe ansprechen möchte, und die hat bestimmt nicht das "Kamera Problem" am Arbeitsplatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Patty_D1
Hallo,
ich würde gerne das E51 in schwarz kaufen, soch leider musste ich feststellen, dass es z.Zt. so gut wie überhaupt nicht verfügbar ist... Wurde es wieder vom Markt genommen, oder warum wird überall ein unbestimmter Liefertermin angegeben?
Das E51 wurde in Schwarz wahrscheinlich bisher nur in geringerer Stückzahl produziert, ich denke dadurch sind die Lieferzeiten da länger.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Dieses New Netz funzt aber gut, schreibe dieses Posting gerade per Wlan mit meinem E51 darüber 
Merkt der unbekannte mit dem offenen Wlan Netz denn nicht einmal was davon das man über sein Wlan surfen kann :confused: