ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das ist irgendein freies Netz aus deiner Nachbarschaft.
Da könnte ich ja jetzt munter (würde ich wohl nicht machen) darüber per E51 im Internet surfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das ist irgendein freies Netz aus deiner Nachbarschaft.
Da könnte ich ja jetzt munter (würde ich wohl nicht machen) darüber per E51 im Internet surfen ![]()
Kann es sein, das der Wlan-Empfang bei E51 deutlich besser ist als z.B. der vom E61i?
Wenn ich bei mir in der Wohnung auf Wlan-Suche gehe, findet mein E51 ein Netz mit der Bezeichnung "New", ist wohl offen, kann darüber sofort online gehen :eek:
Mein E61i findet dieses Netz jedoch nicht?
Aber wer oder was kann dieses "New Netz" sein, ich kann darüber ja per E51 surfen?
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Ich muss sagen, ich finde das Fotoalbum der E-Serie wesentlich übersichtlicher und besser, als das von der N-Serie. So verschieden sind Geschmäcker
Geht mir genauso, die E Galerie gefällt mir auch viel besser als die N Galerie ![]()
Wie wäre es da mit dem Nokia E51, erfüllt eigentlich alle deine hier genannten Ansprüche, und noch erheblich mehr :top: ----> Mein Tipp :top:
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Je sait...mais c´est ne pas bien avec un portal noire et blanc.......oder auf Deutsch = was bringts mir mit nem schwarz weissen live Portal ??*g
Naja, wenn einem das wichtig ist
Sorry, bin kein VF Fan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ich hatte heute ein schwarzes E51 in der Hand. Warum zur Hölle hat vodafone das net im Programm ??*grummel
Gruß Spocky
Du kannst es ja trotzdem mit VF bekommen ![]()
Danke vodafrank :top:
So werde ich es dann machen, meine Kollegin wartet nur noch auf die Hardware von T-Com, die wird ja vielleicht nächste Woche ankommen. Ich weiß ja nicht wie lange es dauert bis die T-Com nach Vertragsabschluß die Hardware verschickt...
ZitatOriginal geschrieben von mayba
mußt hier auf guides noch mal draufklicken und deine bevorzugte sprache auswählen:
http://europe.nokia.com/A4546189
Dann gibt es die ja doch schon zum download, Danke für den Link :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Gibt es eigentlich das Handbuch des E51 schon irgendwo als PDF? Kann auf der Nokia Website leider diesbezüglich nichts finden...
Hatte ich auch schon nachgesehen, da ich mir auch immer die BDA´s auf den PC lade. Für das E51 ist die BDA noch nicht vorhanden, kommt aber bestimmt bald.
Eine Kollegin von mir hat sich jetzt ein Toschiba Notebook gekauft, und am letzten Montag einen T-Com Call & Surf Vertrag (39,95 €) abgeschlossen.
Jetzt hat meine Kollegin mich gefragt, ob ich ihr dann das DSL Internet auf ihrem neuen Laptop einrichten kann.
Ich habe aber selber auch noch nie einen Call & Surf DSL Anschluß eingerichtet, ich gehe ja selber per web'n'walk online ![]()
Könnte mir hier mal jemand kurz erklären, wie ich am einfachsten dabei vorgehen muß. Installation des Splitter, Modem(Wlan)? Ich weiß jetzt auch nicht was für eine Modem sie da geliefert bekommt :confused: Wlan, Kabel?
Und wie richtet man die Zugangssoftware dann auf dem Laptop ein (Windows Vista)?
Ich danke schonmal sehr im Vorraus für Eure Hilfe :top: