Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dieses "Phänomen" hat mich vor längerer Zeit auch schon mal verunsichert ;)

Du musst mal gucken, bei "Kurzmitteilung" klappt es meines Wissens nicht, aber geh mal irgendwo ins Menü, wo dann auch oben in der Mitte ein langer Begriff steht, wenn du nämlich ein paar Sekunden wartest ohne was zu machen, werden die ausgebleichten Buchstaben genauso stark dargestellt wie die übrigen.

Stimmt, bei Handy Taskman z.B. werden dann nach ein paar Sekunden die letzten Buchstaben stark dargestellt :rolleyes:

Auf jeden Fall scheint es dann ja nicht wirklich ein Fehler zu sein beim E61i :)
    Hatte vorher noch nie ein E61i in der Hand, aber jetzt endlich :)

Das E61i ist wirklich ein geniales Teil, bei dem Display und der Tastatur macht das Surfen per Wlan gerade auch hier bei TT ja schon richtig Sinn :top:
    Mit meinem E51 funzt das zwar auch gut, aber das Display ist einfach zu klein ;)

Da hat das E61i ja schon etwas von einem Miniatur-Notebook :top:
    Macht schon Spaß das E61i

Habe seit heute auch ein E61i :)

Habe mal eine Frage zur Titelzeile auf dem Display:

Wenn die Titelzeile etwas länger ist, dann werden die letzten Buchstaben etwas schwächer angezeigt, wie auf dem Screenshot "Kurzmitteilung" da sind die Buchstaben >u n g< schwächer werdend angezeigt.

Ist das so Normal bei E61i?

Zitat

Original geschrieben von argon12
    Nein, hab ich nicht. War nicht recht bei der Sache und wusste auch nicht, dass man das sollte...

Dann könnte es möglicherweise daran liegen, da das Gerät wenn man die Option "Speicherkarte entnehmen" wählt, vorher laufende Programme schließt und das Gerät auf die entnahme der Speicherkarte vorbereitet. Es kommt dann ja auch die Meldung "Speicherkarte entnehmen und dann OK drücken"

Aber das ist ja evtl. nur ein möglicher Grund für die Probleme die Du jetzt hast ;)

Wie Du das jetzt aber wieder zum laufen bekommst kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber warte noch mal ab, es kommen hier bestimmt noch hilfreiche Antworten für Dich :top:

Re: Problem mit Speicherkarte/Navi/Lizenz

Zitat

Original geschrieben von argon12
    Habe mein Navigator jetzt seit einer Woche und war bis gestern begeistert. Da habe ich die Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt.

Seither meldet mir das Navi "Systemfehler", die Galerie warnt mich mit "Datenbank fehlerhaft. Daten könnten verloren gegangen sein" und die Kamera speichert nur noch auf dem Gerätespeicher. Über den "Datentransfer"-Modus kann ich alle Daten auf der Micro-SD besichtigen, aber nichts auf der Karte lesen oder speichern.

Hast Du vor dem entnehmen der Speicherkarte (falls das Gerät dabei eingeschaltet war) die Option > Speicherkarte entnehmen > ausgewählt?

Re: Staub unterm Display!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Moin,

also das es Leute gibt die nach mehreren Wochen nicht einen Staubkorn unterm Display haben, halte ich für ein Gerücht=:)

Ist aber so ;)
    Ich habe keinen einzigen Staubkorn unter dem Displayglas, unter dem Display weiß ich nicht, da kann ich nicht drunter gucken ;)

Auch ausgeschaltet ist da absolut nichts zu sehen :)

Zitat

Original geschrieben von mayba
    KB die geladen wurden.

(übrigens leider ziemlich viel, wenn man es mal mit dem Opera mini4 vergleicht)

gruss mayba

Danke Dir :top:

Stimmt, das ist dann wirklich ziemlich viel :(
    Aber wieso braucht der Safari mehr als Opera?

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Das Datenvolumen der Seite, die Du aufrufst.

Gruß Spocky

Bist du sicher?

Weil die KB Anzeige ziemlich unterschiedlich anzeigt beim laden z.B. von TT, mal zeigt sie 160 KB dann wieder 228 :confused:

Deswegen dachte ich es wäre der Download-Speed der Seite :confused:

Sorry für dieses Doppelposting ;)

Ich habe mit meinem E51 eben das erstemal per Wlan TT aufgerufen :)

Mal eine Frage zu der KB Anzeige rechts oben (siehe Screenshot Pfeil)

Zeigt diese KB-Anzeige den Übertragungs-Speed beim download der Seite, oder das Datenvolumen das die Seite benötigt?