-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Anscheinend hast nur du das perfekte Gerät! Glückwunsch
ist ja nicht auszuhalten...

Ob ich das perfekte E51 habe, bin ich mir nicht so sicher 
Aber nach den Erfahrungen von Dir und anderen Usern hier, habe ich wohl einen ganz guten Griff mit meinem E51 gemacht
Obwohl ich beim Kauf erst bedenken hatte, denn der MM wo ich mein E51 gekauft hatte, hatte nur noch ein E51 da ----> das war schon seit ca. 4 Stunden als Aussteller (eingeschaltet) ausgestellt, und natürlich hatten schon einige inkl. mir daran rumgespielt...
-
Zitat
Original geschrieben von Comex123
Habt ihr auch so ein nerviges quietschen und knarren beim drücken der seitlichen Tasten?
Jemand ne Idee, wie man das eventuell abstellen kann?
Gruß
Comex123
Die Seitentasten des E51 sind wohl auch unterschiedlich verbaut worden. Ich kann die bei meinem ganz gut bedienen, obwohl der Druckpunkt durch diese Gummiabdeckung nicht so optimal ist 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ja, geht 
JJ
Super, danke Dir :top:
-
Kann man mit dem E61i über Wlan online gehen, wenn keine SIM Karte eingelegt ist, oder auch wenn das Offline Profil ausgewählt ist?
-
Re: Kalender und Staubproblem
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Haben andere E51 Besitzer ähnliches mittlerweilen schon beobachten können ?!?
Ich habe keinen einzigen Staubpartikel unter dem Displayglas, und auch der Kalender zeigt täglich korrekt an :top:
Ist ja merkwürdig das es bei dir jetzt schon das zweite mal passiert ist.
Wenn es wirklich ein SW Bug wäre, dann müßte es ja bei allen bisherigen E51 auftreten.
-
Re: Videotelefonie?
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Hallo,
mir ist noch aufgefallen, dass Videotelefonie doch geht - so wie dies halt mit einer Kamera möglich ist:
Ist doch bekannt das Videotelefonie beim E51 geht
Steht doch sogar in der BDA beschrieben, man muß eben wegen der fehlenden Frontcam das E51 drehen wenn man möchte das der Gesprächspartner einen sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Nach mehreren SonyEricsson-Handies die ich zur Navigation genutzt habe, finde ich den Lautsprecher im E51 auch sehr angenehm laut, er übertönt im Auto noch die Fahrgeräusche und das Radio mit den Navigationsanweisungen, das konnte bisher kein SE-Gerät.
Es macht sicher wenig Sinn sich weiter darüber zu streiten 
Es gibt eben welche, die nicht an Toleranzen (auch bei verbauten Lautsprechern) glauben, sondern eher die Toleranzen beim Gehör vermuten...
Jedem das seine... 
Ich hoffe wir können damit das Lautsprecher Thema beenden 
-
SMS Vorleser
Wie kann man mit dem E50 SMS vorlesen lassen, ohne erst über das Menü zum Vorleser Programm zu gehen?
Beim E50 gibt es ja nicht in den Mitteilungsoptionen den Punkt "Anhören"
In der BDA steht, das man beim Eingang einer SMS kurz die grüne Taste drücken soll damit die SMS vorgelesen wird, wenn ich das mache, fragt das E50 aber immer nur ob es den Absender anrufen soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
So ist es. Das E51 ist ein Spitzenhandy, aber der Lautsprecher ist wirklich für die Tonne.
Irgendwas ist ja immer 
Für meine Belange habe ich keinerlei Probleme mit dem Lautsprecher, beeinflußt in keinster Weise meine sehr hohe Zufriedenheit mit dem E51 
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Mach mal den "Kratz-Test" (siehe oben) 
Ich kann auch kein wirkliches Kratzen feststellen 
Ich habe meinen E51 Lautsprecher nichtmal auf maximal eingestellt, da mir sonst mein "Antik Phone" Klingelton viel zu Laut ist.
Auch Radio wird gut über den Lautsprecher wiedergegeben :top:
Sorry, aber auch ich kann deine Lautsprecherprobleme beim E51 nicht bestätigen.