Kurztest Nokia E61i

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Gallerie öffnen, Bilder/Video/... auswählen, Auswahl auf ein Bild/Video/... setzen, Optionen, Ordnen, Neuer Ordner :)

Wäre cih jetzt auch nicht draufgekommen. Und warum akzeptiert das Teil keine neuen Ordner über PC Suite?

• Weiß auch nicht, wieso es über die PC Suite nicht geht :confused:

In die Ordner verschieben geht doch fast wie das Erstellen:
    Ordner erstellen, Bilder markieren, Optionen, Ordnen, In Ordner verschieben.

Schön finde ich an den Ordnern, dass die Bilder dann in einem 3x4 Raster angezeigt werden und man so eine bessere Übersicht erhält!

• IMAP oder BB, ME Pushmail?

Saget mal.

Wie sieht es aus mit Blackberry Push oder Mail by Exchange oder wie das heisst.

Kann man das mit nem normalem IMAP Postfach nutzen (Mailserver bei all-inkl.)
    Oder muss man dafür weiter normales IMAP nutzen?

Netzanbieter ist Simyo (mit E+)

• Re: IMAP oder BB, ME Pushmail?

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Wie sieht es aus mit Blackberry Push oder Mail by Exchange oder wie das heisst.

Blackberry = Netzanbieter o.ä. muss dir das anbieten (bei simyo nicht der Fall, z.B. bei E-Plus direkt, bei BASE, T-Mobile oder VF möglich)

Mail for Exchange = Exchange Account ist Voraussetzung :)
    z.B. http://www.synserver.de/exchange/tarif.asp?tarif=Account

• Habe seit heute auch ein E61i :)

Habe mal eine Frage zur Titelzeile auf dem Display:

Wenn die Titelzeile etwas länger ist, dann werden die letzten Buchstaben etwas schwächer angezeigt, wie auf dem Screenshot "Kurzmitteilung" da sind die Buchstaben >u n g< schwächer werdend angezeigt.

Ist das so Normal bei E61i?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ist bei meinem E61i genauso also sollte es normal sein

PS: Gratuliere, ich bin seit gestern dabei das ding lieben zu lernen, nur mit Videos kämpfe ich noch (siehe extra thema)

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Habe mal eine Frage zur Titelzeile auf dem Display:

Wenn die Titelzeile etwas länger ist, dann werden die letzten Buchstaben etwas schwächer angezeigt, wie auf dem Screenshot "Kurzmitteilung" da sind die Buchstaben >u n g< schwächer werdend angezeigt.

I

Dieses "Phänomen" hat mich vor längerer Zeit auch schon mal verunsichert ;)

Du musst mal gucken, bei "Kurzmitteilung" klappt es meines Wissens nicht, aber geh mal irgendwo ins Menü, wo dann auch oben in der Mitte ein langer Begriff steht, wenn du nämlich ein paar Sekunden wartest ohne was zu machen, werden die ausgebleichten Buchstaben genauso stark dargestellt wie die übrigen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Dieses "Phänomen" hat mich vor längerer Zeit auch schon mal verunsichert ;)

Du musst mal gucken, bei "Kurzmitteilung" klappt es meines Wissens nicht, aber geh mal irgendwo ins Menü, wo dann auch oben in der Mitte ein langer Begriff steht, wenn du nämlich ein paar Sekunden wartest ohne was zu machen, werden die ausgebleichten Buchstaben genauso stark dargestellt wie die übrigen.

Stimmt, bei Handy Taskman z.B. werden dann nach ein paar Sekunden die letzten Buchstaben stark dargestellt :rolleyes:

Auf jeden Fall scheint es dann ja nicht wirklich ein Fehler zu sein beim E61i :)
    Hatte vorher noch nie ein E61i in der Hand, aber jetzt endlich :)

Das E61i ist wirklich ein geniales Teil, bei dem Display und der Tastatur macht das Surfen per Wlan gerade auch hier bei TT ja schon richtig Sinn :top:
    Mit meinem E51 funzt das zwar auch gut, aber das Display ist einfach zu klein ;)

Da hat das E61i ja schon etwas von einem Miniatur-Notebook :top:
    Macht schon Spaß das E61i

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Akkuanzeige

Ist das eigentlich normal das die Anzeige nach dem anschalten abweicht?

Gestern 1-2 striche weniger

und heute früh mach ich das handy an und man hat nur noch 50% der balken.
    Letzte nacht dasselbe (hab das E61i erst 2tage)

• Ist bei mir auch so ... den ganzen Tag voller Akku, am Abend mal aus und gleich wieder eingeschaltet: nur noch 50%. Ist mehrmals so passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!