-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Genau so wie bei mir, villeicht meint Skyliner ja den Dateimanager.
Danke für die Antwort, dachte schon ich bin verrückt 
Nein, ich meine nicht den Dateimanager sondern die Galerie
siehe dazu nochmal mein Posting vor deinem 
-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
kannst du mir davon mal einen screenshot machen....
mfg dkb19
Sorry, aber ich weiß jetzt nicht genau wovon du einen Screenshot sehen möchtest :confused:
Vom dem eigenen Ordner in der Galerie :confused:
Ich denke das wird durch einen Screenshot nur schlecht zu belegen sein 
Sinnvoller wäre es sicher, wenn hier andere E51 User dazu posten könnten wie es bei ihnen ist..
Also ich bin so vorgegangen:
Fotos von der E51 Cam und auch Bilder die ich z.B. per BT auf mein E51 lade werden direkt in der Galerie unter -Bilder- abgelegt (Speicherkarte)
Dann gehe ich in die Galerie > öffne Bilder > da sind dann erstmal alle Bilder zusammen > dann markiere ich ein Bild > Optionen in Ordner verschieben > auf Speicherkarte > den vorher erstellten eigenen Ordner ausgewählt > das Bild wird in den Ordner verschoben. Dann ist es natürlich aus der gesammelten Ansicht bei -Bildern- raus. Dann muß ich den Ordner öffnen in den ich das Bild verschoben habe um es anzuzeigen...
Genau so sollte es ja auch sein, und so funzt es auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HaLiL
Ich habe mal eine ganz andere frage und zwar zur display qualität
das ding soll 12 mio farben haben wenn ich mich recht erinnere?!
Das Ding hat sogar 16,7 Mio Farben 
dkb19
Ich habe den eigenen Ordner auch auf meiner Speicherkarte angelegt, wie gesagt, bei mir werden die Bilder auch nur angezeigt wenn ich den entsprechenden Ordner öffne.
-
Ich habe in der Galerie unter Bilder bisher einen eigenen Ordner angelegt, da sind zwar erst zwei Fotos drin, aber die werden mir erst angezeigt wenn ich unter Bilder den Ordner öffne.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
und jetzt kommts
: bei mir habe ich diesen Auswahlpunkt an dieser Stelle nicht!
sowohl auf POP3 als auch bei Imap (habe drei Konten eingerichtet)
Bei meinem E51 gibt es auch die Auswahl "immer Fragen" 
Edit: zu schnell überflogen, hat sich ja schon erledigt 
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
Woher weißt du das?
Hatte schon so drauf gehofft... buuh!
Naja, zumindest TT-ler wissen ja das sie durch die kompetenten TT-Händler ohne Probleme mit jedem Netzvertrag ein E51 bekommen können. Und wie bei unseren TT-Händlern üblich, auch noch zu einem sehr guten Kurs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kim2
- Der Akkudeckel hat bei mir ein deutliches, aber geringes Spiel. Er rutscht "rauf und runter". Mir ist allerdings nicht klar, wie bei diesem Mechanismus der Deckel überhaupt auf Dauer "bombenfest" sitzen soll. Hat jemand einen wirklich fest sitzenden Deckel?
Also wenn ich bei meinem E51 an dem Akkudeckel "rumschiebe" kann ich ihn auch ein ganz klein wenig hin und her bewegen 
Der Akkudeckel eines Handys ist nunmal ein seperat eingefügtes Gehäuseteil, und da gibt es dann eben auchmal ein minimales Spiel
Das ist aber keine spezifische E51 Auffälligkeit, sondern bei vielen Handys so 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Also die Möglichkeit per VoIP zu telefonieren ließe sich ja auch durchaus mit einfachen Mitteln blockieren.
Das die Netzbetreiber das E51 aufgrund der VoIP Funktion nicht ins Programm nehmen wollen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Wenn es danach geht, dann müßten ja noch einige andere Geräte nicht bei den Netzbetreibern im Programm sein, die auch von Hause aus Features mitbringen, die den Netzbetreibern nicht die Kassen füllen... z.B. sämtliche W-LAN Geräte...
Die Netzbetreiber wären sicher gut beraten, das E51 ins Programm aufzunehmen.
Das E51 würde den Netzbetreibern sicher viele neue Vertragsabschlüsse ermöglichen.
Denn wie man hier auch in den E51 Threads lesen kann, bin nicht nur ich sondern auch viele andere User mit dem E51 wirklich mehr als Zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Deshalb wünsche ich mir mal wieder ein Handy, das mich optisch (und auch länger also nur 10 Sekunden) darauf hinweist, dass es sinnvoll wäre mal auf mein Handy zu schauen 
Vielleicht kann der ein oder andere mal mitteilen wie er (oder sie) das sieht, denn vielleicht stehe ich mit meiner ober dargelegten Meinung ja tatsächlich alleine da :confused:
PS: Ansonsten geht meine Suche natürlich weiter, also falls jemand noch Geräte kennt...
Alles anzeigen
Genau diese Funktion mit der Benachrichtigungs LED habe ich auch lange vermisst
Da ich bei meinen Handys SMS immer gerne nur Lautlos empfange, ist so eine LED einfach nur genial :top:
Mittlerweile habe ich mir aber wieder Handys zugelegt, die so eine LED haben. Da ich Nokia bevorzuge, habe ich u.a. das E50 und das E51 in Gebrauch. Beide haben eine konfigurierbare Benachrichtigungs LED :top:
Aber diese beiden Modelle, die ja auch hier schon genannt wurden, sagen dir ja wohl nicht zu.
Das E51 ist absolut aktuell und ein Top Handy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Ok ok, habe in der Zeit ~2h telefoniert, war >>10 Stunden online (sowohl eingebauter Browser als auch per Laptop über Bluetooth), und habe auch sonst noch so einiges damit rumgespielt (hatte schließlich bisher noch nie ein Symbian-Gerät, da muss man einiges nachholen
)
Naja, bei solchen Nutzungsbedingungen ist es dann wohl nicht ungewöhnlich das der Akku dann schnell schlapp macht