-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Und wie lange hält der Akku bei dir durch ? Bei mir waren es ca. 1.5 Tage was ich schon ziemlich seltsam bei einem 1050 mAh Akku finde.
Das ist wirklich ungewöhnlich kurz für das E51, was hast Du denn in den 1,5 Tagen alles so gemacht mit deinem E51?
Bei meinem E51 hält der Akku deutlich länger 
-
Zitat
Original geschrieben von dkb19
Mal eine Frage zum Akkuladen, bei mir dauert es nur 40-60 Minuten bis der voll ist, was ich etwas komisch finde.
Wie lange lädt der Akku den bei euch bis er voll ist ?
Als ich mein E51 das letzte mal geladen hatte (ein Akkubalken- Akku fast Leer Anzeige kam im E51), dauerte das aufladen ca. 90 Minuten.
-
Re: Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Nutzt eigentlich hier noch jemand Bluetooth? Das scheint mir etwas instabil zu sein:
Ich habe alle Programme etc. per Bluetooth von meinem PC auf das E51 übertragen, völlig ohne Probleme
Die BT Verbindung ist absolut stabil :top:
-
Re: Re: Kalender & seitl. Spaltmaße
Zitat
Original geschrieben von Berny
kannst du mal fotos vom seitlichen spalt machen? wär wirklich cool wenn die das mit den spaltmaßen hinbekommen hätten.
Verstehe noch immer nicht genau welche Probleme hier einige mit den Spaltmaßen beim E51 haben :confused:
Ich kann da bei meinem E51 wirklich nichts auffälliges erkennen...
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Ich hätte da noch was kleines. Wo kann man denn die Auto Tastensperre einstellen? Ich weiß ja, rtfm, aber vielleicht hat ja einer Lust zu antworten.
System > Einstellungen > Allgemein > Sicherheit > Telefon und SIM-Karte > Tastatursperrfrist :top:
-
Sagt mal, wie lange braucht denn das F3 um den Akku aufzuladen?
Ich habe hier gerade eins seit ca. 2 Stunden am Ladegerät hängen, und es blinken noch immer 2 Akkubalken :confused:
Der Akku war beim anstecken an das Ladegerät noch nichtmal ganz leer...
Edit: Hat sich erledigt, der Akku ist inzwischen voll :top:
Gehen die Akkubalken dann beim Betrieb einzeln weg, oder dann auch immer gleich zwei Balken auf einmal?
Noch zwei Fragen:
Wie schreibt man einen Punkt beim SMS schreiben, mit der Taste 1 finde ich nur das Komma :confused:
Ist es normal das eine SMS vom F3 gesendet auf dem Empfängerhandy nur Kleingeschrieben dargestellt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von NavyNeidi
Servus @all,
nur mal eine Vermutung von jemanden, der keine Ahnung hat... 
Seit Ihr, mit dem gleichen Problem, bei dem gleichen Provider / Netz. Das es im Netz einen Fehler im Datum/Uhrzeit gab und das E51 das vom Netzbetreiber übernommen hat?
Das kann es sicher nicht sein, da kein Netzbetreiber in D ein Zeit/Datumsignal zur Synchronisierung im Handy aussendet 
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Moin Skyliner, schaltest Du das Handy über Nacht aus ???
Nein, mein E51 ist immer eingeschaltet
Meinst Du der Fehler entsteht durchs ausschalten?
-
Ich nutze zwar nicht den Wecker im E51, aber z.B. Termine.
Ich habe das E51 jetzt fast 3 Wochen, und der Kalender hat immer das korrekte Datum angezeigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AristokraT
Aber beim N95 8GB ist es anders, oder? Hab mir nämlich einen bestellt jetzt 
Das 6300er isn Firmenhandy...
Sicher ist das beim N95 8GB anders, da hast Du die volle Symbian Programm Vielfalt :top: