Soweit ich weiß, gibt es keinen speziellen Thread für Programme zum 6300 ![]()
Da das 6300 ja auch nur Java Applikationen ausführen kann, gibt es da auch nicht wirklich viel "sinnvolle" Software ausser Games ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß, gibt es keinen speziellen Thread für Programme zum 6300 ![]()
Da das 6300 ja auch nur Java Applikationen ausführen kann, gibt es da auch nicht wirklich viel "sinnvolle" Software ausser Games ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Artur
Ich benutzte und liebe mein E50, wie schon lange kein Handy mehr, und bin von dem was ich über dessen Nachfolger lese mehr wie begeistert.
Vor kurzem habe ich es bei MM erspäht, und konnte es ausgiebieg testen - die Geschwindigkeit ist Top!
Die neuen Feautures finde ich ebenfalls Klasse, aber die Tastatur ist in meinen Augen (noch) deutlich schwierieger zu bedienen wie beim E50 - und damit meine ich vor allem die vielen kleinen Tasten unter dem Display. Das schreckt mich etwas ab...
Auch die Handschmeichler Eigenschaften bekommen beim E50 mind. einen Punkt mehr.
Das ist reine Gewohnheitssache ![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe vor ein paar Tagen ein E50 zu bekommen, da hatte ich das E51 schon gehabt.
Ich komme mit der E51 Tastatur besser zurecht als mit der des E50
Das E50 nutze ich nur für die Arbeit, inzwischen komme ich auch mit der E50 Tastatur einigermassen Klar, aber die Menü - und die C Taste ist beim E50 schon sehr unglücklich platziert. Da tippe ich beim E51 deutlicher Zielsicherer.
Aber vom Formfaktor komme ich mit beiden Geräten sehr gut Klar :top:
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
eta: ich habs hier im Thread gefunden, was ich woanders nicht fand. :o
wollte ich gerade posten
Ich hatte doch ein Bild von der LED hier gepostet ![]()
Re: dann doch lieber 6120c als e51?
ZitatOriginal geschrieben von baja
optimal, wenn da nicht die abmessungen wären.
leider ist die seinerzeit nokiatypische form des sich verjüngenden gehäuses auch bei dem e51 aufgegeben worden und ohne diesen haptischen trick ist mir das gerät einfach zu groß.
Ich finde die Größe vom E51 sehr angenehm, liegt gut in der Hand und die länglich schmale Form erleichtert auch das Handling :top:
Das gefällt mir u.a. auch am 6310i so :top:
Die Zeit der Miniatur-Handys ist durch Multimedia und Business Funktionalität ja zum Glück schon länger vorbei ![]()
Von den aktuellen Handys wäre mit z.Zt. nur das E90 zu Groß und zu Schwer, das wäre für mich im Alltag auch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Radetier
2. Kann man das einbuchen ins UMTS abschalten um Akku zu sparen??
Du kannst unter Einstellungen > Netz den Dualmodus deaktivieren und Nur GSM auswählen, dann bucht es sich nicht ins UMTS Netz ein :top:
Edit: ein Tick zu langsam ![]()
Re: RE: Verarbeitungsfehler!?
ZitatOriginal geschrieben von jpw
Fazit: Einen besseren Service kann ich mir nicht wünschen. Überaus kulante Abwicklung mit kompetenten Mitarbeitern an der kostenlosen Telefonhotline. Bin ziemlich beeindruckt muss ich ehrlich zugeben! Hatte es aber auch eigentlich nicht anders erwartet.
Siehst Du, ist doch dann Super gelaufen.
Und morgen bekommst Du dann ein neues E51 ohne diesen Fertigungsfehler :top:
Re: Re: Re: Uhr und Datum!
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Das ist jetzt nicht wahr,oder? Was soll das denn?
Gruß
Doch ist wahr, warum sollte man auch Datum und Uhrzeit ausblenden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...sieht nach einem Verarbeitungsfehler aus!
Bei meinem sieht das auch normal aus :top:
Muß mich dem anschliessen, das ist ein Fertigungsfehler, gehört definitiv nicht so.
Bei meinem E51 habe ich das nicht.
Ich würde es auch tauschen lassen.
Re: E51 - Ansicht der Kontakte / Themes
ZitatOriginal geschrieben von S13PH4N
Und wie sieht es eigentlich mit Themes aus? Gibt es für S60-Modelle auch einen Theme-Editor?
Es gibt von Nokia das Themes Studio für S60 Geräte.
Ich hatte das Programm mal auf meinem PC getestet, kam damit aber nicht wirklich Klar. Außerdem hat es bei mir sehr stark die PC Performance belastet, da ging fast nichts mehr... :mad:
Re: Uhr und Datum!
ZitatOriginal geschrieben von sawianer
Halllo,
kann mir jemand sagen ob ich irgendwie die Uhr und das Datum verbergen kann?
Gruß
Uhrzeit und Datum kann man nicht ausblenden ![]()