ZitatOriginal geschrieben von neo
Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Arbeitsspeicher das E51 hat? Kann mit NSinfo oder taskmanager abrufen...
Danke
Bei mir ca. 45 - 46 M :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von neo
Kann mir mal bitte jemand sagen wieviel Arbeitsspeicher das E51 hat? Kann mit NSinfo oder taskmanager abrufen...
Danke
Bei mir ca. 45 - 46 M :top:
Also der Akku vom E51 lässt sich ja wirklich nur schwer zum nachladen überreden ![]()
Seit gestern gegen 17.00 Uhr habe ich nur noch einen Akkubalken in der Anzeige. Und bis jetzt habe ich immer noch keine "Akku Schwach" Meldung bekommen...
Habe schon vor einer Stunde BT aktiviert um den Akku endlich mal zum nachladen anzuregen, aber noch immer nichts ![]()
Das ist wirklich eine Starke Kraftzelle im E51 :top:
ZitatOriginal geschrieben von handybaer
Hallo wollte auch was zum Thema Lieferumfang was loswerden.
Hatte neben meinen E51 in black und den sonst hier schon genannten Lieferumfang auch noch ein schwarzes Stofftuch mit bei :top: .
Das Putztuch war bei meinem silbernen E51 auch dabei, gehört wohl zum Standard Lieferumfang ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Wie hoch ist denn die Videoauflösung?
Das wurde in diesem Thread schon mehrfach beantwortet ![]()
320 X 240
ZitatOriginal geschrieben von Schnurretiger
Ich finde immer noch, dass der Übergang von Plastik auf Metall billig aussieht.
Ich finde nun nicht das es billig aussieht
Aber falls man mal einzelne Akkudeckel kaufen kann, werde ich mir noch einen schwarzen besorgen. Kann ich mir auch gut vorstellen das silberne E51 mit schwarzen Akkudeckel :top:
Aber der silberne Akkudeckel gefällt mir auch gut ![]()
Advanced Device Locks :top:
ZitatOriginal geschrieben von fredlcore
Werd's wohl nicht umtauschen, da ich es im Online-Shop bestellt habe und nun keine Lust habe eine Woche oder so ohne Handy dazustehen. Oder könnte man sowas auch direkt über ein NSC mit Vor-Ort-Austausch machen?
Wenn Du es tauscht, mußt Du damit rechnen das auch das neue dann wieder summt
Auch wenn hier einge User schreiben das bei ihren E51 nichts summt, ist das sicher Hardware-Bedingt bei einigen Geräten mehr oder weniger ausgeprägt. Ist sicher aber kein Gerätefehler.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Nokia Akku BP-6MT ist auch ein Lithium Ionen Akku, steht dick auf der Rückseite drauf.
Was für ein Akkutyp auch immer im E51 steckt, auf jeden Fall hält der sehr sehr lange durch :top:
fredlcore
wie ich schon gepostet hatte, summt bei meinem E51 auch ganz leise die Tastaturbeleuchtung. Für mich wäre das aber kein Tauschgrund, da ich denke das ist nicht wirklich ein Fehler. Meine Halogen-Schreibtischlampe summt auch leise vor sich hin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jpw
Mhh, ist dann also die Produktbeschreibung auf Amazon.de falsch? Hier ein Auszug:
Es wird definitiv keine Speicherkarte von Nokia mitgeliefert.
Vielleicht hat Amazon da ein eigenes Angebot mit Speicherkarte :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JarodRussell
Ich verstehe das Problem nicht, ein zum Beispiel E51 wieder als -1 Version mit und als -2 Version OHNE Kamera im Programm zu haben. Das kann doch nicht so schwer sein ?
Da auf den E51 Kartons auf dem IMEI-Aufkleber auch Nokia E51-1 steht, ist es gut möglich das Nokia das E51 auch noch ohne Kamera nachlegt.
Mal abwarten...
Denn warum steht sonst E51-1 auf den IMEI Aufklebern :confused: