ZitatOriginal geschrieben von pat20
Kannst du mir bitte sagen wo ich StarMoney herbekomme ?
Na Klar -->Hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir bitte sagen wo ich StarMoney herbekomme ?
Na Klar -->Hier
ZitatOriginal geschrieben von jayjoe
ja da kann ich aus einer list wählen, möchte aber gerne von mir installierte programme als shortcut auf dem homescreen haben. ist das möglich?
Du kannst auch selbst installierte Programme in die Leiste legen, ich habe z.B. StarMoney mit in der Leiste :top:
Das kannst Du in den Active Standby Einstellungen nach Wunsch selber belegen.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Eine Frage noch liegt dem Gerät eine Speicherkarte bei?
Das E51 wird ohne Speicherkarte geliefert.
Mein kleines Fazit zum E51 nach jetzt acht Tagen Nutzung:
Der Vergleich zum Klassiker 6310i ist beim E51 wirklich realistisch.
Wie das 6310i erfreut das E51 mit länglicher und flacher Bauweise, wirklich erstaunlich gute Akkuleistung bei umfangreichen Funktionsumfang :top:
Und auch schon jetzt mit dieser frühen Firmware absolut solide und stabil, ich hatte nicht einen Hänger oder Absturz bisher :top:
Wirklich Nokia, das E51 ist Dir sehr gut gelungen ![]()
Bisher hat bei mir noch jede cClock Version die Tastensperre aktiviert, auch jetzt die 1.18 ![]()
Nur wenn man den Energiesparmodus eingeschaltet hat, kam die Tastensperre nicht bei cClock (macht natürlich beim 6110 Navi wenig Sinn)
Soweit ich weiß ist das doch ein Feature von cClock mit der automatischen Tastensperre.
Schade ist nur das cClock doch ganz schön am Akku zieht, aber trotzdem ein geniales Tool :top:
ZitatOriginal geschrieben von Wolf HF
Hab grad mein E51 bei Handyattacke für 273,- Euro incl. Versand bestellt *freu*
Sehr gute Wahl :top:
Das E51 ist wirklich ein rundum mehr als gelungenes Handy :top:
Morgen kommt mein E51 endlich :top:
Ich hab noch ne Frage zum Akku.
Ist es besser den Akku erst leer zu machen oder sollte man es direkt nach dem auspacken an den Strom hängen ?
Ich habe es gleich nach dem Kauf am späten Nachmittag an das Ladegerät gehängt und meine Konfigurationen beim laden gemacht. Dann am nächsten Morgen nach ca. 12 Stunden vom Ladegerät genommen. Der Akku hält und hält und hält :top:
Zitat
Das E51 hat 320 X 240 Videoauflösung :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morei
Zudem würde ich noch gerne wissen ob jemand Pixelfehler bei sich festgestellt hat.
Ich hab leider eine, der is allerdings so klein 1/5 mm und dazu noch unten rechts am Bildschirmende.
Wenn man nicht drauf achtet fällt es nich auf, nur stört es mich troztdem irgendwie,
weil man halt doch immer weider drauf achtet.
Die Frage is nur ob das nen Umtauschgrund ist oder auch Toleranz wie bei vielen FTF Herstellern.
Weiß da einer etwas ?
Ich habe keinen Pixelfehler bei meinem E51, wenn der bei dir nur minimal ist, gibt es da evtl. wirklich keinen Tauschgrund. Das hängt natürlich immer von der Kulanz des jeweiligen Händlers ab.