Beiträge von Skyliner

Persia,

soweit ich weiß, kann man selbst zum T9 zugeführte Worte nicht einfach wieder löschen. Die werden wohl erst überschrieben, wenn der T9 Speicher voll ist. Und der wird beim E51 sicher sehr groß sein ;)

Aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob es doch eine Möglichkeit gibt Worte wieder zu löschen ;)

Zitat

Original geschrieben von fischbroetchen
    ist das nicht ein BUSINESS HANDY??? den musikplayer und die kamera hätten sie ruhig weglassen können.

Es ist ein Business Handy, aber ich finde es gut das es auch ein bischen für Multimedia geeignet ist. Auch ein Business User mag mal Musik hören ;)

Zitat

Original geschrieben von fischbroetchen
    ich warte noch auf mein bestelltes e51 aber mein e65 summt auch.
    das bin ich von nokia nicht anders gewohnt und hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet.

Eben, das ist kein Fehler sondern ein Feature :top:
    Es schnurrt vor Freude bei der Bedienung :D

Zitat

Original geschrieben von mbp
    wow über 40 mb das ist ja traumhaft, da muss man nichtmal eine application beenden um eine andere zu starten :)

Mit dem E51 kann schon einiges an Programmen zusammen laufen, und ich habe den Eindruck, zumindest auch laut Task Manager, dass sich der RAM nicht so schnell abbaut wie z.B. bei einem N73 oder E65 :top:

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Bedeutet? nur das es schneller ist? Oder gibts da auch wieder Probleme bezüglich Programmen ect ( wie S60 2nd - S60 3nd )??

Nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten kann ich die Programme die ich mal auf dem E65 hatte auch alle auf dem E51 installieren :top:
    Es ist ja nicht so ein großes Update wie von S60 2nd zu S60 3nd

Re: OTA Firmware für E51

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wie kann man das Teil denn OTA updaten? Das Programm dazu ist da, aber es gibt keine Einstellung für den Nokia-Server.

Das E51 ist ja nun gerade mal eine gute Woche Großflächiger verfügbar, da wird es sicher noch etwas dauern bis ein Firmwareupdate von Nokia rauskommt.

Das einige sich bei einem noch so neuen Handy schon wieder mit Updates beschäftigen :rolleyes: