-
Zitat
Original geschrieben von NavyNeidi
Servus,
da hättest du doch gleich die Lösung dazuschreiben können. Vielleicht haben andere auch das Problem.
Gruß
NavyNeidi
Alles anzeigen
Das kann man unter System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Plug-ins im akt. Standby auswählen einstellen
-
Haben hier schon andere E51 User erste Erfahrungen mit der Akkulaufzeit machen können?
Ich habe mein E51 am 01.11. Nachmittags gekauft. Zuhause dann bis zum nächsten Morgen um 5.00 Uhr am Ladegerät gelassen. Habe schon viel mit dem E51 ausprobiert ( BT, Programme installiert, etc.), jedoch noch nicht wirklich damit telefoniert (bisher nur ein Testgespräch von ca. 3-4 Minuten)
Aktuell sind bei mir jetzt erst 2 Balken von der Akkuanzeige weg, das E51 ist permanent eingeschaltet, auch Nachts.
Also jetzt bei dieser Nutzung war heute der fünfte Tag, wie gesagt erst zwei Balken weg...
Das E51 scheint also wirklich ein sehr gutes Energiemanagement an Board zu haben :top:
Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit dem Akku beim E51 sammeln können?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...besteht eigentlich die möglichkeit diesen Lichtsensor komplett auszuschalten ??? (ohne ihn zuzukleben :p )
siehe dazu mein editiertes Posting über diesem 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Tastaturbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Skyliner, kannst Du das mit dem Lichtsensor mal eben checken ???
Was soll ich da checken?
Den Lichtsensor kann man nicht deaktivieren, es ist ein Feature was schon lange in so ziemlich jedem S60 Phone integriert ist.
Ist auch äußerst Praktisch wie ich finde, die Tastatur wird eben nur dann beleuchtet, wenn es auch erforderlich ist :top:
Keine Sorge, bisher funzten die Lichtsensoren immer sehr zuverlässig --> wird es zu Dunkel --> gehts Licht an 
-
Re: Re: Re: Tastaturbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
zukleben 
Dann nützt dir aber auch die LED nichts mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
So, das schwarze scheint ja inzwischen gut verfügbar zu sein. Hab meins gestern bestellt und gerade abgeholt (fonmarkt).
Das ist eine Trilliarde mal schicker als silber 
:top: :top: :top:
Geschmacksache 
-
Zitat
Original geschrieben von Tom73
Schön wärs.......geht nicht.
Oder einfach mLock installieren, auf die eigene Taste legen, und ein Druck sperrt die Tastatur :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Hallo,
an alle die das E51 schon haben und evtl. sogar noch ein BH-903 haben, funktioniert die Kombination problemlos?
Danke, toby
Leute, Fragen zum E51 die nicht mit dem Release zu tun haben postet doch bitte in diesen Thread -->Klick
Ist dann für alle die nicht Infos zum Release, sondern Infos zum E51 suchen übersichtlicher :top:
Danke 
-
Zitat
Und nun funzt sie wieder nicht, also auch mal in der Woche - ist wieder im Januar bei 0,-€
Ob T-Mobile das jemals noch stabil zum laufen bringt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von boehse
Bei mir leuchtet die Status LED weiss dachte beim E51 ist die blau. :confused:
Noch jemand mit weisser LED?
Blau wäre auch nicht schlecht gewesen, aber Weiß ist auch OK, ist nicht zu störend aber gut zu sehen :top:
Ich finde diese Benachrichtigungs LED :top: überhaupt das gesamte E51 :top: