Was ich nochmal andere E51 Besitzer fragen wollte:
Bei dem IMEI Aufkleber auf dem Nokia Karton steht bei mir Nokia E51-1
Ich frage mich wofür das -1 steht, ist da evtl. noch eine weitere Version von Nokia geplant, vielleicht ohne Kamera :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich nochmal andere E51 Besitzer fragen wollte:
Bei dem IMEI Aufkleber auf dem Nokia Karton steht bei mir Nokia E51-1
Ich frage mich wofür das -1 steht, ist da evtl. noch eine weitere Version von Nokia geplant, vielleicht ohne Kamera :confused:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Klingt komisch, ist aber so.
Stimmt, beim zweiten Klick kam der Test ![]()
Viele Bilder in dem Test, aber das erste Bild tut weh ![]()
ZitatOriginal geschrieben von freddyst
Hier mal ein Test mit vielen Bildern (beim surfen, wlan- Einrichtung, MP3 Player, Kamerafotos)
Test gibts in wenigen Tagen auch auf Englisch, aktuell leider nur Russisch!
Wo ist denn da ein Testbericht zum E51 :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
hallo leute. Hier die erste nachricht über w lan internet geschrieben. Geht ganz gut.
Könntest Du mal einen Display Screenshot davon hier posten, damit man mal sieht wie das E51 Display die Webseite darstellt.
Re: Frage über symbian-progs (3rd edition)
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Mein problem liegt beim übertragen von symbian-programmen vom alten handy (6120c) auf das neue (e51). Muss ich die programme jetzt neu kaufen ? Schliesslich sind die ja von der gerätenummer abhängig...
Bei Programmen die IMEI Registriert sind, hilft dann nur eine freundliche Anfrage beim Support der Software. In den meißten Fällen bekommt man dann auch einen neuen Reg.Code für das neue Gerät :top:
ZitatOriginal geschrieben von annonym
Wer hat eine gute Displayschutzfolie für des e 51 ?
Die besste is wohl die "Brando Ultra Clear" aber die gibt es noch net.
Dann laß doch erstmal die original Folie auf dem Display bis es eine passende für das E51 gibt
Ich habe meine allerdings gleich abgezogen, halte nicht viel von diesen Folien.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Skyliner
Ein paar Kamerafotos wären auch super! Danke!
Hätte ich gerne noch gemacht, aber bei mir waren heute den ganzen Tag so schlechte Lichtbedingungen, das kein Aussagekräftiges E51 Foto dabei gemacht werden konnte
Denn kaum ein Handy macht ja bei solch Herbstlichen Lichtverhältnissen wie heute brauchbare Bilder ![]()
Aber was ich da bisher so gesehen habe, ist die Kamera nicht unbedingt die Stärke des E51 ![]()
Ich nutze die Kamera sowieso so gut wie Nie ![]()
Das kleine AC-5 Ladegerät vom E51 finde ich sehr Praktisch, auch wenn das Kabel sehr dünn ist. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein damit auch ein 6110 Navi wieder aufzutanken, oder :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Marcus
Also ich würde mir das E51 wirklich gerne kaufen aber diese Spaltmaße an der seite (auf der höhe der Lautstärke tasten) halten mich noch davon ab. Kann mir gut vorstellen das da ziemlich schnell staub rein kommt.
Da muß man jetzt wohl erstmal abwarten, ich weiß jetzt auch nicht genau was für eine Befürchtung Du mit den Spaltmaßen hast :confused:
Ich sehe da bei meinem E51 keine besondere "Staubeindringmöglichkeit", habe bisher auch keinen einzigen Staubpartikel unter dem Displayglas ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Beim 6110N ist ja ein Mini-USB-Kabel dabei, einfach das oder ein anderes Mini-USB-Kabel nehmen.
Wie soll er denn ein Mini-USB Kabel mit dem 6610i verbinden :confused:
Soweit ich mich an mein 6610i Erinnere, hat es nur einen Pop Port ![]()
Das DKU-5 sollte doch dann dafür gehen.
Edit: Schon berichtigt ![]()