Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von RealZac
    Mit dem T9 scheint aber irgendwas nicht zu stimmen, oder warum schreibt die Eingabehilfe das Wort "klein" groß? *g*

:-)

(scnr)

Tatsächlich :eek:
    Da stimmt etwas mit meinem Finger T9 nicht, ich werde da gleich mal ein Update machen :)

Ich habe das E51 jetzt seit vier Tagen, und ich muß sagen, Nokia ist mit dem E51 wieder ein sehr interessantes Gerät gelungen :top:

Schlanke und leichte Bauform, sehr gute Tastatur, praktische und Frei konfigurierbare Sondertasten, Blitzschnelles Menü --> also die Aussage Ein S60 Phone ist mir zu langsam gilt beim E51 nun wirklich nicht mehr ;)

Und wie es bisher aussieht, scheint auch die Akkuleistung noch sehr gut zu sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Kölner

Aber die Tastensperre kann man nicht mit lange drücken einer Taste gleich bedienen, oder?

Auch dafür habe ich eine Lösung gefunden :)
    Ich habe einfach das Freeware Tool mLock auf die E-Mail Taste (kurzer Druck) gelegt, und sperre sofort die Tastatur :top:

Man kann ja beim E51 die vier Sondertasten um den Navikey jeweils noch doppelt selber belegen. Jede der Tasten hat eine Option für einen kurzen und einen langen Druck. So kann sich wirklich jeder für seinen gewünschte Nutzen das E51 konfigurieren :top:

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Was hat es mit der Bluetoothtaste unten links auf dem Tastenfeld zu tun? Ich brauche Bluetooth täglich für meine FSE im Auto. Wenn ich nicht im Auto bin, schalte ich es gerne wieder ab um Strom zu sparen. Wird es dadurch einfach ein bzw. ausgeschaltet, wenn es einmal eingerichtet ist?

So ist es :top:
    Ein etwas längerer Druck auf die Taste schaltet Bluetooth ein und ebenso wieder aus :top: Echt genial :top:

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805

Ich habe noch eine andere Frage. Kann man bei dem Nokia E51 das Display so einstellen das die Uhrzeit im Standby permanent zu sehen ist oder ist der "Schlafmodus" unumgänglich und kann nicht deaktiviert werden ???

Das E51 hat keinen Schlafmodus, der Uhrzeit/Datum Balken ist immer sichtbar :top:
    Auf meinem Foto war der Balken gerade im unteren Displaybereich ;)