-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten wo sich die LED am Handy befindet? Habe hier im Forum gelesen "oben neben der Hörmuschel" Habe sie auf mehreren Bildern vergeblich gesucht 
Die LED sitzt oben links neben der Hörmuschel, da sie sehr klein ist ( gleichzeitig auch der Lichtsensor) ist die LED auf Bildern des E51 nur auf den zweiten Blick zu erkennen 
*Hirschi*
Da ich kein 6120c zum Vergleich habe, kann ich Dir leider nicht sagen ob die Tastaturbeleuchtung beim E51 anders ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ist die Tastaturbeleuchtung eigentlich schön hell, oder so grausig und schlapp wie beim E50?
Ich finde die Tastaturbeleuchtung beim E51 ausreichend hell, obwohl ein bischen mehr Helligkeit auch nicht geschadet hätte 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Mal eine frage zur LED des E51: Was genau signalisiert die jetzt- eingehende Mails ist klar- aber auch entgangene Anrufe, SMS und MMS?
Die LED kann für folgende Ereignisse konfiguriert werden:
- SMS Eingang
- MMS Eingang
- E-Mail Eingang
- verpasste Anrufe
es können alle vier Ereignisse oder auch nur eines oder zwei davon eingestellt werden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Für 250 komme ich gleich vorbei, wenns in der Nähe ist!
Wie ist eigentlich der Druckpunkt der Tasten, ähnlich "hart" wie beim 6120c, oder sind die Tasten angenehmer zu drücken?
Ist der Lautsprecher laut genug, oder muß man das Handy immer aufs Display legen, um eingehende Anrufe nicht zu verpassen?
Der Druckpunkt der Tasten ist knackig aber leise :top:
Der Lautsprecher ist auch laut genug wenn das E51 auf dem Rücken liegt, mein Antik Phone Ringtone ist Superlaut zu hören, noch drei Balken unter der max. Lautstärke :top:
Bitte postet doch Eure Beiträge die direkt zum E51 sind in diesen Thread. Man muß so immer hier im Release Thread mitlesen, da hier ja auch immer Beiträge direkt zum E51 gepostet werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Schnurretiger
Das E51 ist ja schon ein relativer Knochen.
Als Knochen würde ich das E51 absolut nicht bezeichnen
Ich finde es hat ein sehr angenehmes Format, vor allem ist es schön leicht und ja auch schön Flach :top:
Dadurch sind ja auch die Tasten nicht zu Klein und sehr gut zu bedienen :top:
In der Jeanstasche würde ich mein Handy sowieso nie tragen.
Und nochmal zu der Benachrichtigungs LED, ich finde die auch sehr Praktisch, man sieht sofort (auch von weiten) ob z.B. eine SMS eingegangen ist. Ich hoffe Nokia baut so eine LED auch weiterhin in nachfolgende Modelle ein (ich wünschte mein 6110 Navi hätte auch so eine LED
). Wer das Blinken nicht mag, kann das ja auch deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von freddyst
2: Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung? Welche Farbe die LED für verpasste Anrufe etc.?
Die Tastaturbeleuchtung ist Weiß, auch die Benachrichtigungs LED blinkt in Weiß, im Abstand von ca. 2 Sek --> Superpraktisch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Drücke doch einfach lange die Menutaste. Dann ahste den Task Mamager 
Das mit der Menütaste weiß ich, aber ich wollte gern Handy Taskman auf meinem E51 haben. Habe es jetzt auch geschafft, einfach nochmal die neueste Demo Version bei epocware geladen, und damit funzte die Installation :top:
Interessant finde ich nähmlich immer die Angaben über den freien RAM Speicher den Handy Taskman mit anzeigt. Da hat mein E51 gerade noch 47 M :eek:
Mein 6110 Navi schafft es selbst nach einem Neustart gerade mal auf 22 M
Das E51 ist wirklich noch schneller als mein 6110 Navi, und das finde ich schon sehr schnell für S60 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Meine Frage an die Spezialisten:
- Wo bekomme ich die deutsche Sprachdatei zum vorlesen der SMS usw.?
Die kannst Du hier runterladen --> Klick
-
Hat schon jemand erfolgreich einen Task Manager auf dem E51 installieren können?
Die beiden die ich versucht habe, ließen sich nicht installieren.
-
Re: Welcher MediaMarkt?
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
Hallo,
könntest Du noch sagen, in welchem MediaMarkt Du es bekommen hast? Vielleicht sogar in Berlin?
Ich habe es im Media Markt Halstenbek (bei Hamburg) gekauft