Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von fischbroetchen
    darf ich fragen, was es bei MediaMarkt gekostet hat?

Ich habe 309,- € bezahlt, online ist es natürlich günstiger, wollte es aber gleich mitnehmen ;)

Der Übersichtlichkeit wegen, wäre es schön wenn jetzt Postings die nicht mit dem Release sondern direkt zum E51 sind, in den anderen Thread zum E51 "Erfahrungen, Fragen..." gepostet werden :top:

Zitat

Original geschrieben von fischbroetchen
    Ich dachte eigentlich, dass mir die Leute, die schon ein silbernes Telefon haben, verraten wo sie es gekauft haben.

Ich habe meins heute im Media Markt gekauft :top:

Ich gehe auch per web'n'walk online und habe dafür eine extra SIM mit Data Vertrag.
    Unter "Mein T-Mobile" wähle ich dann den Data Vertrag aus, gehe Links auf Kostenkontrolle und da wird dann das bisher verbrauchte Datenvolumen in MB,KB angezeigt :top:

Dem E51 liegt ja das "winzige" Ladegerät AC-5 bei, kann ich das auch ohne Bedenken für mein 6110 Navi benutzen?

In der BDA vom E51 steht ja das man nur das AC-5 zum Laden benutzen soll. Aber eigentlich konnte man doch bei Nokia immer auch andere Nokia Ladegeräte für diverse Nokias nutzen.

Nochmal zum Installationsproblem beim E51:
    Best Profiles konnte ich wieder Problemlos auf dem E51 installieren, verstehe nicht ganz wieso dann andere Programme nicht gehen :confused:

Oder noch ein Beispiel:
    Da auf dem E51 zum Vorlesen von SMS nur die englische Srachausgabe installiert ist, habe ich mir bei Nokia die Deutsche Sprache und als Stimme die bekannte "Nicole" runtergeladen. Die sis mit der deutschen Sprachausgabe installiert das E51, aber "Nicole" installiert das E51 wieder nicht :( Dann habe ich eine Version von "Nicole" versucht zu installieren die ich mir vor ein paar Monaten von Nokia geladen hatte, die ließ sich auf dem E51 installieren -Irgendwie schon merkwürdig...

Zitat

Original geschrieben von EinarmigerBandit
    Wie hier auch schon gefragt wurde würde mich auch sehr intressieren ob das E51 einen Wecker hat.

Das E51 hat einen Wecker

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

wie bei allen E-Serie Modellen ist im Programm Manager eingestellt, daß nur signierte Programme installiert werden können. Hierzu im Programm Manager, unter Einstellungen Software Installation auf "Alle" stellen.

Das ist mir bekannt ;)
    Habe ich auch so eingestellt, trotzdem installiert das E51 nicht die Programme, die sich aber auf dem 6110 installieren lassen :confused:

Ich hoffe es ist OK das ich diesen neuen Thread zum E51 eröffne ;)

Kann es sein, das nicht alle Programme wie z.B. Handy Taskman oder auch Screenshot Tools auf dem E51 zu installieren sind?

Beim versuch zu installieren, läuft der Fortschrittsbalken kurz los, und dann kommt "Installation nicht möglich"... :confused:

Einige Programme konnte ich problemlos auf dem E51 installieren, bei anderen kommt dann die Fehlermeldung :confused:

Liegt das evtl. daran das das E51 mit Symbian OS 9.2 arbeitet?
    Auf meinem 6110 Navi konnte ich die Programme alle installieren.

Habe seit heute mein E51, es hängt gerade am "winzigen" AC-5 Ladegerät :)

Das E51 ist wirklich ein schönes Business Phone und für S60 angenehm leicht und schlank :top:

Das mit dem hohen SAR Wert bewerte ich jetzt auch nicht über, das E51 reit sich in meine 3 im Wechsel genutzten Nokias (Multi SIM´s) ein.

Da ich sowieseo wenig telefoniere, mach ich mir über den SAR Wert nicht wirklich Gedanken ;)

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Die LED-Anzeige für verpasste Mails/SMS/Anrufe habe ich mir schon immer gewünscht und ich frage mich, warum die erst jetzt eingebaut worden ist. ENDLICH!!!

Wo genau sitzt denn diese LED für eingegangene SMS am E51, und in welcher Farbe blinkt diese?

Ich habe jetzt mal seit dem letzten aufladen cClock deaktiviert, und beim 6110 Navi mal wieder den Nokia Energiespar/Schlafmodus-Screen laufen. Der Akku hält so jetzt wieder bedeutend länger als mit cClock.

Aber trotzdem wird bei mir cClock sofort wieder aktiviert, wenn mich mein 6110 Navi begleitet :top:

cClock ist für mich der informativste S60 Saver den es bisher gab, dafür gebe ich auch gerne mehr Akkuverbrauch her ;)

Ist noch was in Planung in Bezug auf eine etwas größere Darstellung der Akku/Netzstatus Symbole?