Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Die haben doch irgendwie die Seite umgebaut..?
    Seit dem letzten Login finde ich auch nicht mal mehr den Menüpunkt zur Anzeige des verbrauchten Datenvolumens...

Gibts den bei euch noch? Wenn ja, wo?

Gruß D.

Nach dem einloggen findest Du links die Option "Kostenkontrolle", dort steht auch dein bisher verbrauchtes Datenvolumen...

Seit einiger Zeit erkennt mein PC mein CD-RW Laufwerk nur noch als normales CD Laufwerk. Wenn ich jetzt versuche eine CD zu brennen, wird auch kein entsprechendes Laufwerk angegeben, bzw. kommt die Meldung "kein Datenträger in Laufwerk E" :confused: Nutze Win XP SP2

Auch im Arbeitsplatz wird mein Laufwerk E nur noch als CD Laufwerk aufgelistet :confused:

Hat da evtl. jemand einen hilfreichen Tipp...

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich habe bei Datum/Uhrzeit die automatische Aktualisierung gewählt und war davon ausgegangen, dass sich das Handy diese Daten regelmäßig aus dem Mobilfunknetz irgendwoher zieht...

Würde auch funktionieren, nur sendet in D kein Netzbetreiber ein Zeitsignal mit aus ;)

Mein 6300 hat sich auch nicht automatisch umgestellt, mein 6110 Navi schon, ist ja auch S60 :)

Was bringt eigentlich der T-Mobile Speedmanager?

Ich meine jetzt nicht das Tool was man bei T-Mobile runterladen kann, sondern diesen Speedmanager der automatisch vorgeladen wird wenn man per web'n'walk Box II surft?

Man kann diesen Sppedmanager auch direkt über diesen Link starten.
    Dort ist aber immer die mittlere Option aktiviert, selbst wenn ich dort den Speedmanager deaktiviere, ist beim nächsten öffnen wieder die mittlere Option aktiviert :confused:

Kann man das irgendwie auch ganz umgehen, also das dieser Speedmanager nicht mit vorgeladen wird?