Beiträge von Skyliner

Ich habe zwei Vertäge bei "Mein T-Mobile" zur Auswahl, einmal meinen Relax 50 XL und dann noch meinen Data web Vertrag.

Die Kostenkontrolle beim Data web Vertrag wird korrekt angezeigt, bei meinem Relax 50 XL wird bei der Kostenkontrolle immer Monat Januar angezeigt :confused:

Hat hier noch jemand das Problem, das bei einem der Verträge ein falscher Monat bei der Kostenkontrolle angezeigt wird?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Verstehe nur nicht warum du mich zitierst;) Habe nur geantwortet...

MfG

Sorry, war kein schlechter Gedanke dabei, hatte dich zitiert, da dein Posting sich dirket auf cClock bezieht, nachdem ich den Thread erstellt hatte ;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
      Paraglider
    Akkuverbrauch ist mit der neuen Version viel besser!

lens
    IMEI über PN!

Ich hatte vorhin einen neuen Thread speziell für cClock eröffnet, ich dachte es ist dann übersichtlicher wenn es um cClock geht ;)

Aber wenn ihr lieber hier im Largetime Thread weiter über cClock posten wollt -> OK ;)

Da sich in letzter Zeit sehr viel um cClock hier bei TT dreht, und es ja auch ein sehr gutes Tool ist welches sich ja auch immer weiter entwickelt, ist es meiner Meinung nach an der Zeit einen eigenen Thread dafür zu eröffnen :)

Vielleicht ist ein Mod. so nett, und kann die letzten Beiträge aus dem "Largetime Saver Thread" in diesen Thread verschieben, da beziehen sich die letzten Postings ja auch alle auf cClock.

Hier auch noch gleich der Link >> cClock

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das Ganze ist jetzt aber etwas unübersichtlicher, zumindest wenn man mehrere Karten bei T-Mobile hat.

Stimmt, man muß sich ja jetzt beim Start entscheiden welche Karte man gerade öffnen möchte. Dafür wird jetzt aber das verbrauchte Datenvolumen in MB angezeigt und nicht nur in KB wie vorher. Als web´n´walk Nutzer mit 5 GB finde ich das übersichtlicher als vorher :top:

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    zwei kurze fragen

1. wenn das Display sich abdunkelt, dann ist so ein Balken mit Uhrzeit, Datum und Profil und verpassten Nachrichten etc. zu sehen, dieser Balken verscwindet aber nach einigen Minuten, kann man irgendwo einstellen, dass diese Infos dauerhaft auf dem Display zu erkennen sind ?

Einstellung > Display > Schlafmodus auf AUS stellen :top: