Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von codekill

Ansonsten suche ich auch noch einen dummen der meine T-Mobile Rechnungen bezahlt. :D

T-Mobile hat sowas ähnliches aber auch drauf ;)

Ich habe meine beiden Multi SIM´s zu je 30,- € auch nicht bezahlen dürfen.

Als ich Anfang dieses Jahres meine erste Multi SIM im T Punkt besorgt hatte, wollte ich die dort gleich bezahlen, das wird automatisch auf der nächsten Rechnung mit aufgeführt meinte der T Punkt Mitarbeiter. Die Multi SIM ist aber nie auf der Rechnung gewesen.
    Das gleiche dann als ich meine zweite Multi SIM im August im T Punkt besorgt hatte, ist bisher auch nicht auf der Rechnung aufgetaucht ;)

Was soll man da machen :D

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Könnte dies evtl. am refreshen liegen? Ich denke das Programm darf nicht alle 0,5 sekunden den akku/netz abfragen. Sonst hättest du das Problem, dass dein Handy vermutlich alle 3 Stunden zum laden müsste :D

Ich habe die Aktualisierung auf 20 Sekunden eingestellt ;)
    Ist ja auch kein großes Problem, mir ist das nur aufgefallen das cClock einen Akkubalken mehr anzeigt.

cClock 1.15 laüft sehr stabil auf meinem 6110 Navi :)

Nur geht die Balkenanzeige für den Akkustatus wie auch schon bei der 1.14 nicht konform mit der Akkuanzeige im Nokia Screen.

Wenn laut Nokia Screen nur noch ein Akkubalken angezeigt wird, werden bei cClock noch zwei Balken angezeigt.

Vielleicht wird dieser Fehler in der nächsten Version noch behoben, aber cClock ist wirklich ein sehr gutes Tool, speziell für das 6110 Navi, um den Schlafmodus zu umgehen :top:

Hat hier evtl. jemand ein völlig neutrales weißes Theme für das Nokia 5140i ?

Also das die Nokia Symbole etc. so bleiben wie sie sind, nur der Hintergrund in allen Menüebenen einfach nur weiß ist.
    Habe es schon mit dem Series40 Theme Studio versucht, aber wenn ich das Theme dann auf dem 5140i öffnen möchte, kommt immer "Theme Fehlerhaft" :(

Falls hier jemand mit dem S40 Theme Studio zurecht kommt, oder ein weißes Theme für das 5140i hat, wäre ich sehr dankbar :)

Zitat

Original geschrieben von H&S

habe diese Box mit einem o2-sim am Laufen. Auch damit wird nicht zwischen umts und hsdpa unterschieden.

Und wo bucht sich deine Box bevorzugt ein, UMTS oder HSDPA sofern beides zur Verfügung steht?

Nutzt hier noch jemand eine T-Mobile web 'n' walk Box II?

Wird im Display der Box sowohl bei UMTS als auch bei HSDPA nur das U angezeigt?

Laut der Funkversorgung der T-Mobile Page, ist mein Gebiet mit UMTS und auch HSDPA versorgt. Nach der Geschwindigkeit denke ich aber das sich die BOX immer in den UMTS Modus einbucht :confused: