Beiträge von Skyliner

Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Mal sehen ob Ihr das bestätigen könnt, bin von Version 1.14 auch begeistert.....aaaaaber....gestern Abend Akku am 6110 geladen, dann um 23.00 Uhr auf Offline-Modus geschalten, heute Morgen um 7.00 Akku leer :(

Natürlich war cclock so eingestellt dass das Gerät nicht in den Deep-Sleep-Modus fällt, sonst macht es ja keinen Sinn.

Mit der Version 1.12 hatte ich die Akku-Probleme nicht...

Also ich habe cClock 1.14 auch seit gestern Abend auf meinem 6110 Navi laufen, keine Akkuprobleme damit ;)

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

Es gibt ja genug Programme die den Datenverkehr aufzeichnen. Dein Kollege könnte ja mal einen Monat mitmessen und dann entscheiden.

Hat jemand da evtl. mal eine Link zu einem Volumenzähler der aber auch bei einer LAN Verbindung mitzählt. Der T online Volumenzähler zählt bei LAN nicht mit :confused:

Ein Kollege von mir möchte sich diese Web n Walk Box von T-Mobile, oder evtl. auch die Vodafone Box holen wo man dann per UMTS oder GPRS online gehen kann.

Nutzt hier evtl. jemand eines dieser beiden Boxen und kann mal berichten ob das stabil läuft, und wie schnell in etwa die Geschwindigkeit ist.

Eine Flat fürs unbegrenzte Surfen wird wohl nicht angeboten

Das Größmögliche Datenvolumen ist wohl bei beiden Anbietern 5GB.

Jetzt stellt sich ihm die Frage, wie weit man mit den 5GB kommt :confused:

Gute Frage, die ich ihm auch nicht wirklich beantworten konnte, hat hier vielleicht jemand Erfahrungswerte ob man mit 5 GB den Monat gut hinkommt?

Klar, wenn man jetzt einen download von x MB macht, weiß man wieviel Volumen dann weggeht, aber beim normalen Surfen ist das Schwer zu kalkulieren.

Danke schonmal :)

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und was ist mit Altverträgen die vorher 30MB hatten? Werden die auch einfach umgestellt auf 120 Minuten? Das wäre für mich als Blackberryuser recht fatal...

Soweit ich weiß, wird bei Altverträgen dann automatisch wieder nach der Volumengröße und nicht nach Zeit abgerechnet.

Ich biete hier ein Nokia N73 (Silver/Plum)

Das Gerät wurde im Dez. 06 gekauft, hat also noch bis Dez. 08 Garantie.

Keinerlei Kratzer, neuwertiger Zustand, funktioniert einwandfrei.

Lieferung in der OVP mit allem Standard Zubehör und der Rechnung + extra eine 1GB MiniSD

Festpreis 155,-€ inkl. DHL Versand (vers. 156,90,-€) --> Bitte keine Tauschangebote ;)

Edit:Ist bereits verkauft ;)

Gibt es irgendwo bzw. hat jemand ein ein völlig neutrales Theme für das 5140i ?

So das alle Menü-Hintergründe einfach nur weiß sind?

Die vorhandenen Themes im 5140i sind ja nicht so neutral, schränken ja teilweise auch die ablesbarkeit ein, da die ja immer im Hintergrund vorhanden sind.
    Deswegen wäre mir ein weißes Theme am liebsten :)

Danke schonmal :)

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich bin da ja auch nicht so empfindlich, aber daß sich das untere Cover bei jedem Anfassen des Handys so bewegt, stört mich schon gewaltig...

Das ist bei meinem 5140i auch so gewesen, wollte es aber aus einem bestimmten Grund nicht tauschen :D
    Da hat dann eben ein kleines gefaltetes Stück Papier (mit unter das Cover geschoben) das Problem wirksam gelöst :top:

Das 5140i ist inzwischen mein treuer und zuverlässiger Begleiter an meinem Arbeitsplatz, das kann man bedenkenlos bei sich führen ohne das man immer Befürchtungen haben muß :top:

Was ich nochmal fragen wollte:
    Wo genau sitzt eigentlich der Temperaturfühler des 5140i ?