-
Ich habe heute günstig ein 6300 bekommen, das soll eine meiner Multi SIM´s beherbergen 
Habe mal zwei Fragen, da lange kein S40 mehr genutzt 
Wie genau kann man die Profile zeitlich belegen, das es wiederholt folgende Profilzeiten gibt:
Profil Allgemein von 5.00 - 22.00 Uhr
Profil Lautlos von 22.00 - 5.00 Uhr
Wenn man bei dem entsprechenden Profil auf Zeit einstellen geht, gibt es da ja nur die Einstellung - Profil endet -:confused:
Aber wie geibt man dann die Startzeit für das andere Profil an?
Oder muß man dann jeden Tag die Profil-Zeiten neu eingeben :confused:
Und diese beiden seitlichen blauen LED´s die den Eingang einer SMS etc. optisch signalisieren sind ja sehr praktisch und auch bei Tageslicht gut zu erkennen, blinken diese dann auch dauerhaft bis man z.B. die SMS gelesen hat, oder ist das Blinken zeitlich begrenzt?
In der BDA werden die LED´s ja gar nicht erwähnt.
Danke schonmal 
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
Die Benachrichtigung-LED kann auch auf "ohne Zeitbegrenzung" eingestellt werden, d.h. dann blinkt sie so lange, bis ein Zugriff auf die entsprechende neue SMS/MMS/E-Mail/verpassten Anruf erfolgte. Ich habe ein Vodafone-gebrandetes Gerät, glaube aber nicht, dass dies bei nichtgebrandeten Geräten anders sein sollte. Die LED blinkt ausschließlich weiß.
Alles Klar, danke für deine Antwort
Wäre jetzt natürlich nocht gut zu wissen ob denn auch bei nicht gebrandeten E61i ein unbegrenztes Blinken einstellbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von whizlee
Das ist Einstellungssache.
Guckst Du hier: Einstellungen > Telefon > Notification light
Ich habe kein E61i, deswegen frage ich hier nach 
Somit hilft mir deine Antwort nicht weiter 
-
Mal eine Frage zu der Ereignis LED links oben:
Blinkt diese LED beim SMS Eingang etc. dauerhaft bis zum lesen der SMS, oder ist das Blinken wie beim E50 auf max. 2 Std. begrenzt?
Und in welcher Farbe blinkt diese LED?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Definier mal bisschen 
Ist schwer zu definieren, aber ich habe mir jetzt cClock in den Active Standby gelegt, und kann so Abends schnell den Power Save Mode aktivieren. Dann ist mein 6110 Navi nachts im Schlafmodus 
-
Re: Re: Neue Version 1.11 von cClock
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Also bis jetzt scheint der Akku völlig normal zu halten...
Nach meiner Beobachtung verliert man doch ein bischen Akkuleistung durch cClock. Ist ja auch Logisch, cClock unterdrückt ja den Schlafmodus, der von Nokia als Energiesparmodus integriert wurde.
Aber trotzdem ist cClock durch die permanente Anzeige auf dem Display sehr bereichernd für das 6110 Navi :top:
Selbst wenn Nokia mal den Schlafmodus per Firmware-Update zum deaktivieren setzen würde, dann könnte man auf dem Nokia Uhrzeit/Datum Balken ja auch nicht wirklich etwas erkennen, da dieser beim 6110 Navi ja sehr klein angezeigt wird.
-
Ich suche ein Angebot für einen T-Mobile Basix Neuvertrag mit einem Samsung U700.
Das Gerät sollte ohne Brandings und Locks sein.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Wie mache ich das ???
Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich wie gesagt selber auch nicht signieren kann 
Ich würde mal nett in diesem Thread nachfragen ob Dir jemand cClock signiert 
-
Zitat
Ich habe das Nokia 6110 N und das einzige was mich stört ist dieser "Schlafmodus".
Deshalb suche ich nach einer Lösung um das Problem abzustellen.
Was kannst Du mir empfehlen?
Mit meiner Empfehlung zum Schlafmodus habe ich diesen Thread eröffnet :gpaul:
Sonst gibts nur noch RemindMe als Alternative, das habe ich auch auf meinem 6110 Navi, aber seit cClock ist RemindMe deaktiviert 
-
Zitat
Achso, und die "Offiziell - Freigegebenen" sind denke ich mal meistens Shareware oder ??? 
Oder täusche ich mich da ... ?
Shareware oder Freeware hat mit unsignierten bzw. signierten Programmen nichts zu tun 
Also unsigniert ist nicht gleich illegal
cClock ist wie ja auch auf der Website des Programierers beschrieben Freeware