Beiträge von Skyliner

    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Die kleineren Problemchen, die es im Zusammenhang mit der MultiSIM gab, sind nun behoben :)


    Also ich habe auch zwei Telekom Multi SIM, habe ein Lumia 950 von der Telekom, aber noch nichts mit VoLTE.
    In den SIM Einstellungen des Lumia 950 steht weiterhin IMS: nicht registriert
    Im Telekom Kundencenter finde ich auch noch keine Option wo man das freischalten lassen kann.

    Wie funktioniert das eigentlich mit der Netzauswahl beim 950?
    Habe in den SIM Einstellungen 4G ausgewählt, darunter ist der Haken bei automatischer Netzwahl gesetzt.
    Wechselt das 950 dann auch automatisch ins 3G Netz wenn 4G gerade nicht zur Verfügung steht?


    Als ich eben nach Hause kam, hatte mein 950 plötzlich kein Netz mehr, habe dann einmal auf 3G umgeschaltet und dann wieder auf 4G, dann war das Netz wieder da.

    Wie läuft das eigentlich mit den Updates beim Lumia 950 und Win 10 Mobile?
    Gestern hatte ich z.B. auf meinem PC wieder zwei Win 10 Updates u.a. auch dieses monatliche Update zum entfernen bösartiger Software.
    Mein Lumia 950 sagt es ist auf dem neuesten Stand.
    Kommen da die gleichen Updates wie am PC oder läuft das bei Win 10 Mobile anders?

    Hat hier jemand ein Lumia 950 von der Telekom?
    Gibt es da ein Branding, und wirkt sich das wie z.B. bei Android auf das ausrollen von Updates aus?
    Kommen Updates also später, oder mal früher als bei Brandingfreien Geräten?


    Noch eine Frage:
    Werden bei Win 10 Mobile Systemupdates auch immer automatisch runtergeladen wie am PC, oder kann man das selber festlegen ob und wann z.B auch nur über Wlan Updates runtergeladen und installiert werden?

    Habe mich jetzt nach dem Testbetrieb auch wieder vom Wine Smart getrennt.
    Es ist ein reines Einsteigergerät, zum telefonieren ist das aufgeklappte 22 cm lange Wine Smart schon sehr heftig :eek:


    Aber der Hammer ist die Akkulaufzeit, aufgrund der schwachen Hardware, speziell das Display, hält der Akku ja verboten lange durch :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Lässt sich leider nicht konfigurieren. Ist aber schön hell.


    Mit der App -Light Manager Pro- lässt sich die LED nach Wunsch einstellen.
    Werkseitig blinkt die LED ja nur alle 15 Sek. das finde ich viel zu lang um es gleich zu sehen.
    Mit der App kann man die Farben und Blinkfrequenz nach Belieben einstellen :top: