Beiträge von Skyliner

    Ich denke Motorola hat am letzten Montag Abend nur für ein kleinen Teil der Geräte das Update OTA ausgerollt.
    Also eine Art Testbetrieb für einen kleinen Prozentsatz der Moto G´s


    Als Test ob das Update keinen größeren Bugs enthält.


    Vielleicht wird dann nächste Woche die große Verteilung begonnen :top:

    Die Ausrollung von 4.4.2 in D hat begonnen :top:


    Es wird aber noch nicht bei jedem Moto G OTA angeboten, also immer mal wieder versuchen.
    Einige konnten es heute Abend schon OTA installieren.

    Ich habe mein S4 getauscht, da ich mit der Kamera nicht richtig zufrieden war, ich glaube der Autofocus arbeitete nicht richtig :(
    Ich hatte ja ein EU Gerät aus Frankreich (XEF Version), und hatte dadurch jetzt die Möglichkeit in ein deutsches DBT umzutauschen, was ich auch tat :)


    Jetzt habe ich dadurch festgestellt, dass es doch kleine aber merkliche Unterschiede bei den EU Firmware Versionen gibt.


    Bei der XEF Version ist es z.B. nicht möglich dieses grottige Auslösegeräusch der Kamera zu unterbinden, selbst im Lautlos Modus kommt es, das störte mich auch wahnsinnig :mad:
    Bei den deutschen DBT Versionen kommt das Geräusch nicht, wenn das S4 im Lautlos Modus ist, jetzt kann man die tolle Kamera des S4 endlich "nervfrei" nutzen :top:


    Frankreich hat da wohl ein schärferes Gesetz als hier in Deutschland und manipuliert die Firmware entsprechend.


    Es bestätigt sich also doch, ein Gerät für den deutschen Markt ist am besten, da es ja doch Unterschiede gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von TDI-Tobi
    Immer noch kein Update.


    Nun warte es doch ab, lange dauert es sicher nicht mehr bis das Update auch für XEF ausgerollt wird ;)
    Große Unterschiede zur 4.2.2 gibt es doch gar nicht, dass man es nicht erwarten kann.


    Ich habe ja auch die XEF Version, aber kann eben auch warten.


    Und wie schon gesagt, evtl. bekommt man ja sogar das nächste Update früher damit :cool:

    Ich habe beim googlen letztens irgendwo gelesen, dass wohl erst im November das 4.3 Update in Frankreich ausgerollt wird.
    Da ich die gleichen Daten nach Eingabe von *#1234# bei meinem S4 habe, und es auch in einer fr. beschrifteten Verpackung kam, werde ich ja sicher auch die XEF haben.


    Mich stört es nicht, das es evtl. noch 2 oder 3 Wochen dauert bis man updaten kann.
    Zumal der Unterschied von der 4.2.2 zur 4.3 ja nicht wirklich spektakulär ist ;)


    Vielleicht haben dann alle mit einem XEF Gerät ja beim 4.4 Kitkat Update einen Vorteil, da dann vielleicht F vor D das Update bekommt :)

    Doch, ich habe deinen Beitrag und den Link gesehen, dafür danke ich dir :-)
    In dem Link wird man ja erschlagen von Codes...
    Welche Angaben genau bräuchtest Du denn um mir weiter helfen zu können?
    Die CSC ist die gleiche die hier ein paar Beiträge zurück genannt wird und es heißt dort ja das die für Open Austria steht.
    Oder ist diese Build Nummer und die Basisband Version die bei den Firmware Infos stehen wichtig?