Naja, die Standard Orange Tastatur zu einer evtl. Sonderedition ist aber dann irgendwie ungewöhnlich :confused:
Beiträge von Skyliner
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
Könnte mir evtl. jemand mal ein Jack Wolfskin Theme für mein 6111 erstellen, in der Größe 128 X 160?
Das wäre wirklich Supernett

Nochmal nachfrag

Falls jemand die Zeit hat ein Jack Wolfskin Theme für mein 6111 in der Größe 128 X 160 zu erstellen, wäre ich sehr dankbar

Habe es eben nochmals versucht das Series 40 Themes Studio 2.0 bei mir zu installieren, aber es kam wieder der Bluescreen

-
Ich glaube das nennt sich Sound-Logo, ich weiß aber nicht ob das alle Netzbetreiber anbieten.
Ich weiß nur das T-Mobile diesen Dienst anbietet, oder angeboten hat.
Ist aber wohl auch kostenpflichtig

-
Vielleicht könnt ihr mir helfen

Ich suche schon seit Monaten eine Art Gummi-Sieb Material um es als Staubfilter für einen Abzugslüfter im Bad zu verwenden.
Ich meine so ein Material wie es z.B. in einem Haarfön verwendet wird.
Bei einem Haarfön kann man ja meistens hinten diesen Deckel mit den Löchern abnehmen, wo dann so ein Gummi-Sieb liegt was man einfach unter fliesend Wasser wieder reinigt.Genau so ein Sieb suche ich, es muß nur 10 X 10 cm sein.
Ich war schon in sämtlichen Baumärkten, aber konnte nirgends so ein Sieb auftreiben
Hat von Euch evtl. jemand einen Tipp wo man soetwas bekommen könnte?
-
Da Du ja hier einen Vergleich zweier Geräte von unterschiedlichen Herstellern suchst, wäre Dein Thread im Mobilfunk Allgemein -Kaufberatung- besser aufgehoben

-
Thread nochmal rausgesucht, wollte neulich schon darauf antworten

Also bei meinem 6111 ist die Hörerlautstärke nicht zu leise, ich höre meinen Gesprächspartner laut genug und ohne Störgeräusche.
Evtl. liegt bei Deinem 6111 wirklich ein Defekt vor, bzw. ist vielleicht etwas unter dem Cover was den Hörerlautsprecher unnötig verdeckt, würde es mal in einem NSC prüfen lassen.
-
Ich hänge meine Frage nochmal in diesen Thread, für das 6270 und 6280 benutzt ihr doch auch das S40 Theme Studio 2.0.
Ich kann das leider auf meinem PC nicht installieren

Könnte mir evtl. jemand mal ein Jack Wolfskin Theme für mein 6111 erstellen, in der Größe 128 X 160?
Das wäre wirklich Supernett

-
Leider habe ich Probleme das Nokia S40 Theme Studio 2.0 auf meinem PC zu installieren

Bei der installation hängt sich mein PC jedesmal mit einem Bluescreen auf, und startet neu :mad:
Könnte evtl. jemand mit dem S40 Theme Studio 2.0 ein Jack Wolfskin Theme für das 6111 erstellen?
Das wäre wirklich Super

Das 6111 hat ja die Displayauflösung 128 X 160
-
Also mein Geschmack ist dieses Phone nun wirklich nicht.
Aber es wird sicherlich auch seine Anhänger(in) finden.
Nokia hätte aber wenigstens dem 7370 einen Key zur Rufannahme und zum beenden spendieren können, das man nicht jedesmal erst das Gerät aufdrehen muß um einen Anruf anzunehmen, was mit einer Hand wahrscheinlich kaum möglich ist :flop:
Aber ein schöner Testbericht :top:
-
Gehe doch mal in die Galerie, und dann auf Optionen > Speicherstatus, da wird Dir genau angezeigt wieviel Speicher die einzelnen Bereiche belegen.