Du mußt aber die von Nokia bereits vorinstallierten Sachen wie Bilder, Rahmen, Games etc. von der Gesamtspeichergröße abziehen, die belegen ja auch schon einiges an Speicherplatz ![]()
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Muß man zum Radio hören das Headset anschließen ?Hatte mal ein Telefon bei dem das so war, fand ich ziemlich nervig
Nein, das E-730 hat eine ausziehbare Teleskop Antenne

Sorry

Soweit ich weiß, gibt es kein Handy mit integrierten Radio, das ohne angeschlossenes Headset wirklich funzt.
Das Headset wird nunmal als Antenne benötigt, das ist auch beim E-730 nicht anders
-
Ja, beim SL75 gehts auch wieder im geschlossenem Zustand.
-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Hmm, bin sehr unentschlossen.....kann man es für 100euro empfehlen?
Oder gäbs sonst eine Alternative?
Also ich habe mich sehr schnell wieder vom CF110 getrennt, sicher ist es ein sehr kleines und "hinguckerwürdiges" Gerät, aber das wars dann auch.
Das SL55 hat zwar ein schlechteres Display, ist aber von den Features besser als das CF110, welches ja nicht einmal IR geschweige denn BT hat.
Auch die Akkulaufzeit beim CF110 ist mehr als bescheiden.
Am besten siehst Du Dir das Gerät selber mal an z.B. im MM oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von SnowieNBG
Ach so
Würd ich ja gerne tun, wenn ich wüsste, in welchem Format und mit welcher Bezeichnung ich es vor allem WO speichern kann... :confused:
Am besten versuche es mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Welches der beiden hat das bessere Display?
Das bessere Display hat das CF110, wobei jedoch der Nachteil beim CF110 ist, das nach kurzer Zeit das Display völlig abdunkelt und man nichts mehr erkennen kann.
Es gibt jedoch die Option teilweise Displaybeleuchtung beim CF110, wo dann im paar Sekundentakt das Display kurz aktiviert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der Schalter scheint wohl eine Fehlkonstruktion zu sein, so sind schon einige Geräte mit defekten Schaltern in den NSC's gelandet.Hatte mein 6111 heute für 3 Stunden im NSC wegen dem Ein/Ausschalter der gerne im Gehäuse stecken blieb.
Nun hat das NSC gleich das gesamte Frontcover inkl. dem Ein/Ausschalter ausgewechselt :top:
Jetzt durfte ich zum zweiten mal die Displayfolie von meinem 6111 abziehen

Aber jetzt empfinde ich mein 6111 noch besser verarbeitet als vorher, der Slider ist auch jetzt nach dem Eingriff ohne jegliches Spiel und lässt sich noch "satter" Auf- und Zusliden :top:
Auf jeden Fall schneller Top Service bei meinem NSC :top:
-
Auch Sky möchte Sebastian herzlich gratulieren

Alles Gute und feier schön :top:
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Ich habe jetzt testweise 6111 Betreiberlogos der Seite hinzugefügt.Wäre super, wenn ein 6111 Benutzer dies mal auf http://www.reallyboom.com ("Nokia Testhandy" auswählen) testen könnte.
Habe versucht es zu testen, aber leider zickt mein 6111 jetzt rum, es kommt immer Speichern fehlgeschlagen :mad:
Nein, ich habe nichts mit MobiMB gemacht
Mein 6111 ist jetzt gerade im NSC, der Ein/Ausschalter wird repariert, bekomme es heute Abend zurück.
Ein SW-Update kann mein NSC leider erst nächste Woche machen, da denen noch ein Teil zum Anschluß fehlt.Sobald ich dann eine neue SW auf meinem 6111 habe, werde ich es wieder testen mit dem Logo, vielen Dank schonmal für Deine Mühe :top:
-
Das Symbol für einen Anruf in Abwesenheit, also dieser Pfeil und Hörer, wird Dir beim 6111 angezeigt wenn Du den Energiesparmodus aktiviert hast

Wenn Du die Liste der Anrufe dann öffnest, wird kein weiteres Symbol angezeigt, ist ja dann auch nicht mehr nötig