Vielleicht mal die Software hier vergleichen, evtl. liegt es ja doch daran
Ich habe ein ungebrandetes 6111 mit der SW V 03.41 vom 27.10.05
Achja, Solitaire habe ich auch drauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht mal die Software hier vergleichen, evtl. liegt es ja doch daran
Ich habe ein ungebrandetes 6111 mit der SW V 03.41 vom 27.10.05
Achja, Solitaire habe ich auch drauf ![]()
Wenn ich meine Digitalfotos vom meiner Festplatte auf eine CD oder auch CD-RW brenne, und dann in meinem DVD Player ansehen möchte, werden immer nicht alle Bilder angezeigt :confused:
Ich habe jetzt eine CD-RW gebrannt mit 485 Fotos (JPEG) von meiner Festplatte, alle Bilder sind auch erfolgreich auf die CD-RW gebrannt worden.
Wenn ich die CD jetzt in meinen DVD Player lege, werden aber immer nur 340 Bilder auf der CD gefunden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dieKiki
Auch das habe ich schon versucht. Ich habe zwar andere Auswahlmöglichkeiten, nachdem ich T9 eingeschaltet habe, aber "Eingabehilfe-Einstellungen" ist leider nicht dabei...
Das ist ja merkwürdig :confused:
Dann weiß ich jetzt auch keinen Rat, vielleicht liegt es an der Software :confused:
ZitatOriginal geschrieben von havifan
Schau doch noch mal - Eingabehilfe-Einstellungen - dann Eingabehilfetyp - normal oder Wortvorschläge
Ich habe diesen Menüpunkt auch bei meinem 6111, er wird jedoch nur angezeigt wenn T9 Aktiv ist, sonst nicht.
gehe zum SMS Editor ins Textfeld, dann per # Taste T9 aktivieren, dann mit dem linken Softkey in die Optionen, dann wirst du fündig :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Kann man den die An- und Ausschaltanimationen deaktivieren
und die MMS und Wap Einstellungen ändern?
Die Ein/Ausschaltanimation kannst Du wohl nicht ändern oder abschalten, ich habe ein ungebrandetes 6111, und da gibts keine Option die Animationen zu ändern.
Die MMS und WAP Konfigurationen kannst Du aber Problemlos auf einen anderen Provider umstellen, am einfachsten ja per OTA von der Nokia Homepage.
Re: Re: Re: Windows Editor
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Käme vlt. auf einen Versuch an; teste doch mal mit der 'Trial'-Version --->
Habe es mal getestet, mein 6111 wird von OPM 2 erkannt, kann zwar meine Notizen vom Handy auslesen, aber leider funzt das übertragen auf das 6111 nicht.
Vielleicht ja in der nächsten Version.
Re: Windows Editor
ZitatOriginal geschrieben von henear
Es ist möglich, mit dem Windows Editor eine Notiz zu erstellen und dann per IR oder Blutooth zum handy zu schicken.
Habe ich gerade versucht, funzt aber nicht.
Der Windows Editor speichert die Notiz dann im txt Format ab, welche dann per BT ans Handy geschickt im Ordner Galerie abgelegt wird, und vom Handy nicht geöffnet werden kann ![]()
Die Notiz müsste dann ja auch gleich unter Notizen im Handy abgelegt werden :confused:
werden die Notizen mit OPM 2 dann auch unter Organizer > Notizen im Handy abgelegt?
Aber soweit ich weiß, unterstützt OPM 2 z.Zt. leider das 6111 noch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Für die PC-connectivity verwende ich den 'Oxygen Phone Manager' OPMII in der aktuellen Version 2.8.1 via BT. Hier können natürlich einerseits Notizen erfasst/bearbeitet und synchronisiert werden. Darüber hinaus lassen sich die Notizen nachträglich alphabetisch sortieren.
Thread mal ausgegraben ![]()
Ich suche auch noch nach einer Möglichkeit Notizen am PC zu erstellen oder zu bearbeiten, und die Notizen dann per BT ans Handy zu schicken.
Geht das mit OPM 2 wirklich auch ohne Outlook, ich habe leider nur Outlook Express was ja keine Notizfunktion unterstützt ![]()
Re: Cover wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von []DieZiege
Kann man das Cover eigentlich wechseln mit einigem Aufwand oder ist das von Nokia nicht vorgesehen?
Das 6111 hat kein vorgesehenes Wechselcover, wie aufwändig das wechseln ist, und ob man es ohne größere Probleme selber wechseln kann, ist bisher noch nirgends ein Thema gewesen.
Aber es wird sicher bald mal eine Thread dazu geben, das 6111 ist ja noch nicht so lange auf dem Markt ![]()
Ich habe meins am 4. Januar gekauft.
Bei Kaufinteresse am besten das Gerät vorher wenn möglich selber mal in die Hand nehmen und den Slider testen.
momo2001
Wie gesagt ist die Streuung der Verarbeitungsqualität beim 6111 sehr groß, nicht alle 6111 sind so schlecht verarbeitet
Und der Akku hält bei meinem 6111 ca. 4 - 5 Tage, für dieses kleine Gerät mit den vielen Features finde ich das völlig OK :top: