Das ist eine Art Schutzfunktion, damit der Gesprächspartner hört das aufgezeichnet wird, was ja auch nur auf Nachfrage und mit Zustimmung des Gesprächspartners erfolgen sollte ![]()
Edit: zu langsam ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist eine Art Schutzfunktion, damit der Gesprächspartner hört das aufgezeichnet wird, was ja auch nur auf Nachfrage und mit Zustimmung des Gesprächspartners erfolgen sollte ![]()
Edit: zu langsam ![]()
Suche mal nach Nokia Multimedia Converter, damit kannst Du Filme ins 3gp Format konvertieren.
Wenn Du uns noch verrätst um welches Gerät es sich genau handelt, wäre es sicher einfacher Dir zu helfen ![]()
Beim z.B. K/D750i oder W800i sollte die Stummschaltung auch den Kameraton zum schweigen bringen.
Nochmal eine Frage zum Activ Standby:
Ich habe da einmal den Kalender der dann auch Termine für den Tag anzeigt, und dann auch Allgemeine Anzeigen aktiviert.
Dadurch hat man ja immer dieses kleine grüne i im Display, aber daneben steht dann bei einer Tastenbetätigung nur immer (Keine Information) :confused:
Welche Informationen bekommt man da denn evtl. mal angezeigt?
Re: Re: Re: Nokia 6111 - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Video)
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Frag mich wie man soetwas auf den Markt werfen kann. Das 6111 ist auf jeden Fall die Enttäuschung 2005.
Das sehe ich nun nicht so, sicher gibt es besser verarbeitete Geräte, aber ansonsten ist das 6111 für seine kompakte Größe ein sehr gut ausgestattetes Mobiltelefon was alles hat was man so braucht und nicht braucht ![]()
Und das 6111 Design ist ja nun auch nicht gerade das schlechteste ![]()
Noch was positives wie ich finde zum 6111 ![]()
Der Akku meines 6111 hat sich heute Mittag bis zum Ausschalten geleert gehabt.
Ich bin ausgesprochener Wenigtelefonierer, aber der Akku hat jetzt 5 Tage mit der ersten Akkuladung durchgehalten (Gerät war auch Nachts eingeschaltet) :top:
Also so schlecht wie oft beschrieben ist die Akkuleistung des 6111 nun wirklich nicht.
Und der völlig leere Akku war schon nach 70 Minuten wieder vollständig aufgeladen :top:
Und auch noch positiv zur neuen Series 40 Oberfläche ist, das jetzt auch wenn man z.B. eine SMS schreibt oben immer die Statusleiste eingeblendet bleibt.
Man sieht also immer wie der Empfangs- und Akkustatus gerade ist.
Bei der voherigen Series 40 Oberfläche wurden die Anzeigen ja komplett von den Menü-Fenstern überdeckt.
ZitatOriginal geschrieben von Trojan999
Semikolon ist als Trennzeichen da, falss du an mehrere Leute die gleiche SMS senden möchtest.
Achso, das leuchtet ein ![]()
Aber mit den 913 Zeichen für SMS finde ich trotzdem merkwürdig, warum nicht 900 bzw. 960 :confused:
Wenn ich einen Empfänger aus meinem Telefonbuch für den SMS Versand auswähle, dann wird die Nummer immer in Klammern mit einem Semikolon am Ende im Empfängerfeld angezeigt :confused:
Siehe Foto dazu (anklicken für Vollbild)
Und die maximale Zeichenzahl wird mit 913 Zeichen angegeben, ist ja eigentlich auch ungewöhnlich solch eine unrunde Zeichenzahl.
Kann das evtl. ein weiterer 6111 User mal bestätigen, ob es da genauso ist?
Habs gerade getestet, ich kann eine Rufnummer mit der Null am Anfang eingeben ohne das mein 6111 ins Internet will ![]()
Nur bei einem langen Druck auf die Null Taste wird eine Internetverbindung aufgebaut.