Beiträge von Skyliner

So viele 5800 User (zu denen ich auch zähle) warten sehnsüchtig darauf, dass ihr PC endlich für die 40'er Firmware freigegeben wird, und andere die das Update machen konnten, wollen wieder zurück zur 31'er ...

Bringt die 40'er denn zu den Neuerungen wie KS auch noch viele Bugs mit, dass man wieder auf die 31'er zurück möchte?

Zitat

Original geschrieben von paellami

Ich habe mir nun das 40.... Update auf mein 5800 MX gemacht alles gut soweit, nur jetzt möchte ich wieder das 31xxxx Update installieren und ich weis nicht ob das überhaupt geht.

Wenn mit der 40'er Firmware alles soweit gut ist, warum willst Du dann wieder auf die 31'er downgraden?

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    P.S.:
    Eine Frechheit ist allerdings das "superlange" USB-Kabel von gerade mal 20 cm (inkl. der Stecker).
    Echt ätzend!

Das kurze war ja schon beim 5800 dabei, habe mir dann mal für knapp 3,-€ ein normal langes CA-101 Datenkabel gekauft. Mit dem kurzen ist das wirklich ziemlich daneben...

Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    darauf achten das die aktuelle software drauf ist oder dafür verfügbar ist (produktcode!)

Das kostenlose OVI Maps funzt ab der 31'er Firmware, die sollte ja wohl inzwischen für jeden PC verfügbar sein ;)

Re: Re: Re: Schnellstart

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Vielen Dank für den Tipp! Nachdem ich den Zauberer ersetzt habe, gefällt mir das Programm ganz gut... Mit 8 Euro aber auch nicht gerade günstig.

Die Investition lohnt sich aber, SmartSettings ist für meine 5800 auch ein Muß :top:

Re: 5800 XM oder Navi?

Zitat

Original geschrieben von Mark1982

Hab noch eine Frage: Kostet die Navigation per OVI Maps Verbindungsgebühren? Alsso die Karten lade ich natürlich vorher am PC aufs Handy, aber braucht es zum Navigieren selbst auch noch eine Verbindung?

Wenn Du die Karten vorher per Map Loader auf das 5800 lädst, brauchst Du keine online Verbindung zum navigieren. Nur wenn du Extra Dienste dabei nutzt, oder A-GPS aktiviert ist.

Ich denke jetzt wo es OVI Maps kostenlos gibt, hat man mit der Navi Edition vom 5800 keinen Vorteil mehr...