Ich hatte gestern auch mal Gelegenheit ein X6 16 GB zu testen.
Bei der Verarbeitung ist mir nichts negatives aufgefallen, auch die Bedienung klappte flüssig und problemlos :top:
Die Bedienung des kapazitiven Touchscreens ist natürlich schon ein merklicher Fortschritt zum 5800.
Trotz allem, hatte ich nach dem testen nicht gleich das Bedürfnis mein 5800 gegen ein X6 auszuwechseln ![]()
Der wirkliche Unterschied beim X6 ist ja nur der kapazitive Touchscreen der sicher eine angenehmere Bedienung ermöglicht, aber eben auch keine Stylus-Nutzung mehr erlaubt. Und bei Programmen wie z.B. StarMobi mit ziemlich kleinen Schaltflächen, bin ich Froh das ich bei Bedarf dann mal den Stylus zur Bedienung nehmen kann, da es bei Fingerbedienung da schon schwierig wird...
Dann hat das X6 noch die 2 MP mehr bei der Kamera, die ich sowieso fast nie benutze.
Dann wäre da ja nur noch der andere Formfaktor des X6, wobei das X6 ja sogar noch einen mm länger ist als das 5800 und noch gut 10 Gramm schwerer ist, natürlich ist es dafür deutlich flacher als das 5800...
Deswegen ist das X6 für mich jetzt nicht so eine Innovation das es mein 5800 ablösen müßte, da es meiner Meinung nach nichts kann was das 5800 nicht auch könnte ![]()
Wenn ich kein 5800 hätte, würde ich sicher auch gleich ein X6 nehmen, aber ob es sich als Upgrade für das 5800 lohnt, sollte man sich überlegen.
Ansonsten ist das X6 wirklich ein gutes Handy was Spaß macht :top: