-
Zitat
Original geschrieben von swifty
Ein Problem habe ich mit der Mittleren Taste die als Benachrichtigungs-LED dient.
Sie leuchtet langsam pulsierend auf obwohl kein verpasster Anruf/SMS oder E-Mail eingegangen ist. Wer hat noch das Problem?? Firmware ist 12.0.089.
Das langsame Standby-Pulsieren der LED kannst Du aber auch deaktivieren, das dann nur zur Benachrichtigung die LED blinkt.
-
Hier nochmal als Screenshot

Diese Meldung kommt wenn ich auf Senden/Empfangen gehe...
Habe ProfiMail schonmal neu installiert, auch das Konto neu eingerichtet, aber es kommt immer wieder diese Meldung :confused:
Hatte das hier schonmal jemand bzw. eine Idee woran das liegen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Würde ich auch vermuten. Vielleicht kann ja einer derjenigen User, die ein weißes 5230 nutzen, mal aus der Praxis berichten. Ich kann den direkten Vergleich gerade nicht liefern.
Ich habe ein weißes 5230 und kann auch bei Tageslicht das blinken des mittleren Keys zur Benachrichtigung gut erkennen :top:
Bei meinem dunklen 5800 ist das blinken nicht besser zu erkennen...
-
Trotz überprüfter und korrekter Einstellungen, kommt beim Mail abfragen bei meinem 5800 immer die Meldung - Err Syntax Error- :confused:
Auf meinem 5230 im den gleichen Einstellungen funzt alles...
-
Zitat
Original geschrieben von CarFreak
Aber dann kommts: das übertragen der Karten auf das Handy mit BT hätte ca 20 Stunden gedauert. Das hab ich abgebrochen. Jetzt gibt es nur Deutschland.
Besorge dir doch ein Datenkabel, für BT sind die Dateien ja auch viel zu Groß
Ein Datenkabel bekommt man schon für weniger als 5,-€ und damit dauert die Übertragung z.B. für das D Kartenmaterial nur wenige Minuten...
-
Ich hatte damals auch schonmal ein 5800, aber im Vergleich zum jetzigen 5230 vermisse ich nichts 
Wer nutzt schon eine Videotelefonie-Frontcam... 
Wlan vermissse ich ebenfalls nicht da ich eine Datenflat habe, die ja viel Sinnvoller ist als Wlan 
Das es beim 5230 keinen Lichtsensor gibt, finde ich sogar besser, da man die Helligkeit permanent höher geregelt lassen kann, wodurch dann auch bei Tageslicht die Benachrichtigungs-Beleuchtung des mittleren Softkeys viel besser zu sehen ist :top:
Und der Akku hält ja trotzdem beim 5230 sehr lange durch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
hm, die neue ovisuite will mir beharrlich version 3.01 als update unterschieben 
Warum macht ihr das Upgrade denn nicht direkt über den Link im ersten Posting :confused:
Da könnt ihr doch dann das Gerät direkt auswählen und die sis. downloaden und dann per Datenkabel installieren...
-
Zitat
Original geschrieben von CarFreak
Werden die Karten dann zunächst auf c: geladen? Und dann wie aufs das Handy transportiert? (Das Kabel wird wohl erst Montag in der Post sein)
Zuerst das 5230 mit dem Datenkabel am PC anschliessen, dann das PC Programm Map Loader starten, dann öffnet sich das Programm wo du dann links das gewünschte Land auswählen kannst. Das Land dann per hinzufügen auf die rechte Programmseite setzen und dann weiter unten den Button Installieren anklicken. Dann startet zuerst der download des Kartenmaterials und danach gleich automatisch die Installation auf der Speicherkarte des 5230. Mehr ist es gar nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ich auch - und ich grüble immer noch, ob ich ein "Upgrade" auf's 5800 machen soll... 
Wenn Du unbedingt eine etwas besere Kamera und W-Lan brauchst, kann man das "Upgrade" machen.
Ansonsten finde ich das ein 5230 dem 5800 in nichts nachsteht.
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Hmmm, ob der dickere auch beim 5230 passt?
Akkudeckel vom 5800 werden sicher nicht auf das 5230 passen, das 5800 hat ja noch die Aussparung für die Cam LED´s mit im Akkudeckel