Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
schnee, schnee,schnee (bremer umland).Bei Hamburg sieht es genauso aus... und es schneit weiter :mad:
Langsam reicht es nun wirklich mal... -
Weder vom Form noch vom Design-Faktor kann ich beim 5230 nichtmal Ansatzweise irgendwelche Parallelen zum Eier-Phone entdecken...
Außerdem gibt es das Ei doch auch in Schwarz

Aber nun auch genug dazu, zurück zum Thema

-
Zitat
Original geschrieben von Wolke
Bei der 3.0.1 kann man alles mit der PC Suite übertragen.Das war jetzt nicht wirklich meine Frage

Reicht nur der Map Loader oder muß dazu auch die OVI/PC Suite installiert sein?
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Schwarz sah schon immer edler aus - ausserdem wollte ich mir keinen "Apple-Möchtegern-Look" nachsagen lassen.

Naja, vom "Apple-Möchtegern-Look" ist das 5230 ja selbst in Weiß nun Meilenweit entfernt
Das 5230 sieht ja nun genauso aus wie das 5800, und das hat ja nun auch nichts mit Apple Look zu tun
-
Alles Klar, danke :top:
Reicht es eigentlich wenn man sich nur den Map Loader zum downloaden und übertragen auf den PC lädt, oder muß dazu auch zwingend noch die OVI Suite auf dem PC installiert sein?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Bei Amazon.Da werden die dann auch dabei sein, die erste Kunden-Rezension bestätigt das ja auch :top:
Wobei ich bei meinem 5230 den silbernen Akkudeckel bevorzuge, der blaue ist mir ein bischen zu hellblau und Pink..... Naja

-
kann mir jemand sagen wieviel MB das Kartenmaterial für Deutschland braucht wenn man es per Map Loader auf die Speicherkarte lädt?
Brauche eigentlich nur Deutschland und evtl. noch die Kanarischen Inseln, habe aber z.Zt. nur eine 4 GB Speicherkarte in meinem 5230. -
Beim White/Silver sollte schon das blaue und pinke dabei sein.
Wo hast Du bestellt? -
Das hättest Du aber auch in den vorhandenen Geräte-Thread posten können.
Und der Thread-Titel ist ja auch ...