Und dafür erstellst Du einen neuen Thread...
Beiträge von Skyliner
-
-
Man sollte ja dabei immer bedenken, das elektronische Navis nur eine Unterstützung sein sollen. Das organische Navi sollte man ja deshalb auch immer eingeschaltet lassen

Man hat ja schon viele Berichte gesehen, das sich Leute voll auf das elektronische Navi verlassen, und in irgendwelche Flüsse gefahren sind oder sogar Treppen zur U-Bahn runtergefahren sind nur weil das Navi es so ansagte...
Unstimmigkeiten gibt es wohl bei jedem Navi-System, egal ob ein Handy-Navi oder ein Standalone Navi Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wo hast du es gekauft?Danke!
Habe es aber direkt dort im Shop gekauft, da ich bei HH wohne, die geben noch 10% Preisnachlass :top:
-
Bei meinem White/Silver waren drei Cover dabei:
Ein silbernes, ein blaues und eins in Pink.
-
Habe zwar nicht das Samsung, aber das Nokia 5230

Das Nokia 5230 habe ich jetzt seit ein paar Tagen, und bin weiterhin von dem Preis/Leistungsverhältnis des Nokia 5230 begeistert :top:
Deswegen würde ich hier ganz klar zum Nokia 5230 raten, mehr Handy ist für kleines Geld z.zt. nicht zu bekommen :top:
Die Vorteile des Nokia 5230 gegenüber dem Samsung:
- voll kompatibel zum neuen kostenlosen OVI Maps Navi :top:
- größeres Display
- UMTS mit HSDPA
- Symbian S60 OS für individuelle Erweiterbarkeit
- Lagesensor und Näherungssensor (weiß nicht ob das Samsung das auch hat)
- schon für ca. 140,-€ zu bekommen -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Abgesehen davon, dass Du jedes Micro-USB-Datenkabel nehmen kannst, warum musst Du Ovi-Maps aktivieren?Habe es inzwischen auch mit einem No Name Kabel hinbekommen, mit aktivieren meinte ich auf die neue Version upgraden. Die wurde ja vom PC per Datenkabel zum 5230 übertragen.
-
05.02.10 läuft auch auf dem 5230 :top:
-
Darf ich nochmal nachfragen, was es mit der Einrichtung eines Nokia Kontos auf sich hat bei der Installation vom neuen kostenlosen OVI Maps...
Was bedeutet in dem Zusammenhang dann im Hauptscreen von OVI Maps das oben "Anmelden" und "Konto" angezeigt wird?Und noch eine Frage zu den Karten und dessen Dateigröße die man per PC mit dem Map Loader downloaden und installieren kann:
Wieviel MB braucht das Kartenmaterial für Deutschland?
Bin im März für 10 Tage auf Teneriffa, gibt es da auch Kartenmaterial nur für die Kanaren, oder müßte man dafür komplett das Kartenmaterial für Spanien runterladen? -
Ich habe es jetzt auch erfolgreich auf meinem 5230 eingerichtet
Ist das normal, das man dieses Nokia Konto dazu einrichten mußte, und beim starten von Maps oben links immer Anmelden und oben Rechts Konto angezeigt wird? -
Zitat
So sieht der Akkudeckel bei der White/Silver Edition aus, nicht Schwarz.
Außerdem wird noch ein blauer und einer in Pink mitgeliefert.Ich habe das 5230 für 142,-€ bekommen, und kann nur bestätigen das mehr Handy für weniger € nicht zu bekommen ist
Das Preis/Leistungsverhältnis vom 5230 ist z.Zt. wohl nicht zu toppen :top:Ich warte jetzt nur noch auf mein CA-101 Datenkabel um noch das kostenlose OVI Maps zu aktivieren, per BT geht das ja wohl nicht.