Ist es normal, das SK Tools in der aktuellen Version trotz eingestellter deutscher Sprache, einige Einträge in englischer Sprache anzeigt?
Beiträge von Skyliner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
@ Skyliner:Es pulsiert zweimal hintereinander, und zwar alle 7 Sekunden

Ob es allerdings nur eine Stunde lang blinkt, kann ich Dir leider nicht sagen,
Kann das vielleicht ein anderer 3720 User beantworten ob das Steuerkreuz zur Benachrichtigung so lange blinkt, bis das Ereignis geöffnet wurde, oder auch nur eine Stunde?
Könnte gerade günstig ein 3720 bekommen, aber diese Frage wäre vorher noch wichtig für mich
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Testbericht HTC TattooDu hast hier zum Touch 2 Testbericht verlinkt

-
Re: Kurzer Erfahrungsbericht zum Nokia 3720
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Replicant
Vorteile:
+ Steurkreuz-LED blinkt bei verpassten Ereignissen
Gruss
Blinkt das Steuerkreuz beim 3720 zur Benachrichtigung auch nur eine Stunde wie beim 6303, oder blinkt es so lange bis man das Ereignis geöffnet hat?
In welchen abständen blinkt es? Alle 5 Sekunden ?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Doch, jetzt schon. Habe gerade zugeschlagen.Ich hatte auch gestern Vormittag den mobile2day Support auf das Problem aufmerksam gemacht, kurz danach ging es dann

-
Wie wäre es mit einem Nokia 5230? Gibt es für unter 150,-€
Das sollte mit OVI Maps 3 zurechtkommen, ist glaube ich sogar schon vorinstalliert. -
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Ist wohl irgendein Fehler, der sicher morgen behoben wird.Bisher hat sich noch nichts verändert, es kommen immer noch keine Angebotspreise...
-
mobile2day hat ab heute ein Aktion laufen, wo viele Programme bis zu 50% und mehr reduziert angeboten werden... Klick
Wenn man aber ein Programm von den Angeboten öffnet, kommt immer der normale Preis :confused:
Was ist das für eine Aktion

-
Ich suche ein Tool für WM 6.5 welches nach vorheriger Zeiteingabe zu dem Zeitpunkt dann eine Softreset durchführt.
Habe schon "Auto Softreset" von Kai ausprobiert, nur hat das Tool Probleme den Softreset zur voreingestellten Zeit durchzuführen, wenn das Phone im Ruhezustand mit Displaysperre ist. Das Tool kann das Phone sozusagen nicht alleine aufwecken um den Softreset durchzuführen.
Der Softreset findet dann erst statt wenn man eine Taste drückt...
Das ist ja nicht im Sinne der Sache
Kennt jemand ein Tool das auch aus dem Ruhezustand einen voreingestellten Softreset erfolgreich durchführt?
-
Star mobi/ Star money -->Klick