-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Der kann bei mir immer keine KundenID ermitteln (SmartSMS) habe den Freischaltcode vom SMS Manager auf der Webseite genommen oder was meinen die mit Passcode? Hab auch schon alle meine E-Mailadressen ausprobiert.
Der Passcode den man bei SmartSMS eingeben muß, ist der von der GMX Webseite. Wenn man da eingeloggt ist und dann auf SMS -> SMS Manager -> Download geht. Der Freischaltcode der da dann angezeigt wird muß bei SmartSMS eingegeben werden, dann funzt es :top:
-
Nein, als Absender wird die eigene Handynummer übermittelt.
-
Ich suchte schon lange eine Möglichkeit die monatlichen Frei SMS vom GMX Account auch einfach vom Windows Mobile Phone zu verschicken..
Jetzt habe ich dieses bei mobile2day entdeckt -->Smart SMS
Die Kontakte vom GMX SMS Manager Server werden zwar bei mir nach dem sync nicht alle übernommen, aber sonst funzt das schon ganz gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein:

Das habe ich inzwischen auch schon festgestellt 
Aber trotzdem Danke für die Info 
-
Habe heute auch mein Snap erhalten
Die Frage ob ich das ROM Update auf WM 6.5 machen sollte, brauchte ich mir gar nicht stellen, da das Snap schon mit WM 6.5 ausgeliefert wurde 
Bisher kann ich nur gutes über das Snap berichten:
Es liegt sehr angenehm in der Hand, auch durch die Soft-Touch Beschichtung.
Das Menü ist schön schnell, und mit dem Trackball läßt es sich ja auch unerwartet gut und Flink durch das Menü navigieren :top:
Das Display ist zwar mit seinen 2,4 Zoll nicht gerade Groß, aber im Gesamteindruck auch wieder völlig ausreichend für die Bedienung.
Die gesamte Erstkonfiguration inkl. E-Mail Konto Einrichtung klappte auf Anhieb.
Auch von der Verarbeitungsqualität bin ich angenehm überrascht, trotz vollen Kunststoffgehäuse macht das Snap einen soliden Eindruch, nichts wackelt oder knarzt :top:
-
Hat das B7330 eine Benachrichtigungs LED für verpasste Anrufe, SMS etc. die auch dauerhaft blinkt bis das Ereignis geöffnet wurde? Und wenn Ja, lässt sich die dann entsprechend konfigurieren?
Gibts eine LED für den Ladezustand?
-
Mal eine Frage zum Snap:
Die Benachrichtigungs-LED blinkt die bei verpassten Ereignissen wie SMS, Anrufe etc. dann auch dauerhaft bis das Ereignis geöffnet wurde?
Kann man die Benachrichtigungs-LED in den Snap Einstellungen entsprechend konfigurieren?
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Was mich am Android begeistert ist die komplette Bedienung mit dem Finger, da hatte ich beim Touch 2 bedenken wenn man tiefer ins Menü muss.
Von den Bildern hat mir das Touch 2 besser gefallen, hab mir beide bestellt und live find ich das Tattoo besser als das Touch 2.
Das ist ja auch Geschmacksache und eine Frage der persönlichen Ansprüche
Also ich habe beim Touch 2 keine Probleme mit der Fingerbedienung dank der Sense Oberfläche.
Und wenn man wirklich mal im tieferen WM 6.5 unterwegs sein muß, parkt dafür ja immer griffbereit der Stylus im Gerät
Mir ist es auch immer wichtig Apps auch ohne KK mit anderen Zahlungsmöglichkeiten zu bekommen wie bei mobile2day etc.
Und der Bluetooth Datentransfer ist einfach eine Grundfunktion die einfach sein muß, kommt ja bei Android wohl per Update noch irgendwann nach...
Von der Optik wäre mir das Tattoo auch zu "jugendlich" da ich die 40 Lenze ja schon überschritten habe 
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Ja ist vorhanden :top:, allerdings nur 5 Minuten, hab ich gerade mit einer
SMS getestet.
Das ist aber nicht gut...
Das ist beim Touch 2 besser, da kann man die LED so lange blinken lassen, bis das Ereignis geöffnet wurde.
Inzwischen bin ich doch Froh mich für das Touch 2 als Smartphone für den Alltagseinsatz entschieden zu haben
Eine dauerhaft blinkende Benachrichtigungs-LED sowie Datentransfer per Bluetooth sind für mich unverzichtbar.
Und mit WM 6.5 komme ich auch Super zurecht 
-
Neues Jahr - Neues Glück 
suche weiterhin...