Beiträge von Skyliner

Ist es beim Touch 2 nicht möglich die Reihenfolge der Schnellstartsymbole ganz unten zu verändern?

Wenn ich z.B. zu den Programmen möchte, muß ich ja immer erst in der Leiste ganz nach Rechts scrollen bis das Symbol für Programme kommt...

Beim Touch Diamond 2 kann man die Reihenfolge verändern, aber beim Touch 2 habe ich bisher keine Möglichkeit dazu gefunden :confused:

Re: Re: CoPilot Live 8 - Erfahrungen, Fragen etc.

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch

D.h. eine mehrfache Installation mit einer Lizenz ist nicht möglich!

Auf meinem Touch Diamond 2 läuft CoPilot Live8 sehr gut.

Wenn ich jetzt auch auf meinem parallel genutzten Touch 2 CoPilot Live 8 nutzen möchte, könnte ich da dann die für mein TD 2 gedownloadeten Programmdaten auch auf meinem Touch 2 nutzen?

Also das ich nur noch CoPilot Live 8 erneut kaufe um einen Freischaltcode für mein Touch 2 zu bekommen. Aber die Programm und Kartendaten von meinem PC nutze, die ich schon für mein TD 2 runtergeladen habe.
    Oder gibt es mit den Daten dann evtl. Probleme wegen der geringeren Displayauflösung des Touch 2?
    Sonst könnte ich mir ja den erneuten download der CoPilot Daten sparen ;)

Allen TT´lern einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 :top:

Und wieder ein besonderer Dank an Carsten und seinem einzigartigen Moderatoren-Team für die gleichbleibend tolle Forenarbeit in diesem und sicher auch nächsten Jahr :top:
    :top: Danke Euch :top:

Ich habe das Tool von Pocketkai -Auto Softreset- für mein Touch 2 und das Touch Diamond 2.
    Das Problem ist, das Auto Softreset wohl die Smartphones nicht alleine zur voreingestellten Zeit aus dem Ruhemodus erwecken kann, und erst den Softreset durchführt wenn eine Taste gedrückt wird...

Gibt es da irgendeine Möglichkeit das es trotzdem klappt ohne irgendeinen Termin vorher zu definieren der das Smartphone vorher erweckt?