Beiträge von Skyliner
-
-
Wenn ich mir bei meinem Touch 2 die Dauer der Gespräche anzeigen lassen möchte, und auf Telefon > Menü > Anrufliste > Anrufdauer gehe, dann steht da einmal: Dauer aller Anrufe: 5 Anrufe 8:15
und darunter Dauer mobile Anrufe: 5 Anrufe 8:15Das stimmt aber so nicht, nur die Anzahl der Anrufe

Wenn ich dann nach Einstellungen > System > Geräte Information > Verbindungen gehe, dann wird dort eine viel längere Gesprächszeit angezeigt, die aber auch Richtig ist.
Aber wieso wird dann unter Anrufdauer alle Anrufe nicht die gesamte Gesprächszeit angezeigt :confused:
-
Benachrichtigungs LED?
Hat das Milestone eine Benachrichtigungs LED die auch dauerhaft blinkt bei verpassten Anrufen, SMS, Ladestatus etc.?
In welcher Farbe blinkt diese dann?
Läßt sich diese dann entsprechend konfigurieren?
Und wo sitzt diese LED dann genau beim Milestone? -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
bei einem Hotfix verlierst du gar nichts. Bleibt alles so bestehen.
Der HTC Support wollte von diesem Wetter-Problem immer nichts wissen. Komisch, auf einmal ist nen Hotfix da....tzzzzzzUpdate hat Super geklappt :top:
Gleich mal getestet -> Wetter-Update im Homescreen per EDGE funzt jetzt :top:Wenn nur genügend User den HTC Support deswegen kontaktiert haben, gab es ja auch keinen Grund für HTC nicht den Hotfix zu bringen...
-
Der Hotfix ist ja gut 12 MB Groß, was wird denn bei der Installation alles aktualisiert, bzw. verliert man dabei irgendwelche Daten, Einstellungen oder installierte Programme?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
bei wem es noch nicht funktioniert, es gibt seit neustem ein Update dazu auf der HTC-HomepageIst es wirklich nötig vor der Installation des Hotfix für das Wetter-Update ein Backup zu machen?
-
Suche noch :top:
-
Kann das Touch 2 auch sehr empfehlen :top:
Geringe Größe, Vollausstattung, - und das es kein hochauflösendes Display hat stört beim Touch 2 irgendwie gar nicht...
Aber das Touch 2 ist eben auch ein gut ausgestattetes Touchscreen Smartphone, und damit wie alle dieser Art, kein Ausdauer-Künstler

Akkulaufzeiten von einer Woche oder mehr, sind bei den aktuellen Smartphones heute wohl auch nicht mehr zu erbringen

-
Kann jemand ein gutes Kfz-Ladekabel für das TD 2 empfehlen?
Das originale von HTC soll ja, wenn man den Erfahrungsberichten von amazon folgt, sich stark erwärmen oder sogar Rauchentwicklung erzeugen :eek:
-
Davon ist auszugehen.