Beiträge von Skyliner

Wenn ich mir bei meinem Touch 2 die Dauer der Gespräche anzeigen lassen möchte, und auf Telefon > Menü > Anrufliste > Anrufdauer gehe, dann steht da einmal: Dauer aller Anrufe: 5 Anrufe 8:15
    und darunter Dauer mobile Anrufe: 5 Anrufe 8:15

Das stimmt aber so nicht, nur die Anzahl der Anrufe ;)

Wenn ich dann nach Einstellungen > System > Geräte Information > Verbindungen gehe, dann wird dort eine viel längere Gesprächszeit angezeigt, die aber auch Richtig ist.

Aber wieso wird dann unter Anrufdauer alle Anrufe nicht die gesamte Gesprächszeit angezeigt :confused:

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    bei einem Hotfix verlierst du gar nichts. Bleibt alles so bestehen.
    Der HTC Support wollte von diesem Wetter-Problem immer nichts wissen. Komisch, auf einmal ist nen Hotfix da....tzzzzzz

Update hat Super geklappt :top:
    Gleich mal getestet -> Wetter-Update im Homescreen per EDGE funzt jetzt :top:

Wenn nur genügend User den HTC Support deswegen kontaktiert haben, gab es ja auch keinen Grund für HTC nicht den Hotfix zu bringen...

Kann das Touch 2 auch sehr empfehlen :top:

Geringe Größe, Vollausstattung, - und das es kein hochauflösendes Display hat stört beim Touch 2 irgendwie gar nicht...

Aber das Touch 2 ist eben auch ein gut ausgestattetes Touchscreen Smartphone, und damit wie alle dieser Art, kein Ausdauer-Künstler ;)

Akkulaufzeiten von einer Woche oder mehr, sind bei den aktuellen Smartphones heute wohl auch nicht mehr zu erbringen ;)

Kann jemand ein gutes Kfz-Ladekabel für das TD 2 empfehlen?

Das originale von HTC soll ja, wenn man den Erfahrungsberichten von amazon folgt, sich stark erwärmen oder sogar Rauchentwicklung erzeugen :eek: